EVANESCENCE

Amy Lee schrieb:guckt mal *freu*

http://www.hardplace.de/hard_artist2005.php?artist=23

jajajajajajaja!!! :freu: :freu:

bin riesiger evanescence-fan!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

na das hoffe ich doch *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Also nachdem was ich jetzt auf dieser Site gelesen habe müsste die neue Single schon Ende Januar zu hören sein:

Hat das schon jemand gehört??Wink

Ava by Ordinary
Zitieren

ja es gibt neue news, ich hab gelesen dass das nächste album ,,the open door" heissen sollCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

sind ganz nett

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich mag den Musikstil nich so, aber mein Imortal is echt wunderschön!!!!
Zitieren

das neue album wird in den usa am 3 october erscheinen, wer weiss wann es dann bei uns erscheintRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

es gibt neue news. das nächste Album erscheint bei uns am 29. September:freu:

und hier kann man schon mal in den neuen song ,,Call me when you´re sober" reinhörnBig Grin :

mms://windup.wmod.llnwd.net/a68/o1/bands/evan/EvTheOpenDoor_CMWYS_clip_long-1.wma

:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Echt jetzt, im September schon? yeahh:freu:
Der Link funktioniert bei mir zwar nicht (oder ich bin zu doof für *g*) aber ich hab den Song eh schonmal gehört Smile Ich find ihn eigentlich gut, ein bisschen ungewohnt aber trotzdem hat er die Handschrift von Evanescence..keine Ahnung wie ich sagen soll *g* Auf jeden Fall macht er neugierig auf mehr *G*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

Eine meiner Lieblingsbands, habe die Band vor drei Jahren bei ihrem Konzert in München auch getroffen *angeb* Oke, Amy latschte bei mir vorbei und bis ich checkte, dass sie es ist, war sie schon hinter der Bühne *ausrast* Anyway, ich mag vor allem ihr altes Zeug, das sie vor "Fallen" aufgenommen haben. Die neue Single überzeugt mich irgendwie nicht wirklich, aber ich werde mir das Album natürlich sofort zulegen *händereib* Cool

...the stupider people think you are, the more surprised they'll be when you kill them...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste