EVANESCENCE

Freu mich auch schon total auf das neue Album, also der neue Song klingt ganz gutBig Grin
Zitieren

etain schrieb:Anyway, ich mag vor allem ihr altes Zeug, das sie vor "Fallen" aufgenommen haben.
Oh ja, das ist ja auch toll Smile Das klang aber auch wieder anders, mehr Gitarre und so..aber grad das gefällt mir so *g* October liebe ich zb..das ist einfach toll *schmacht* Big Grin Solitude mag ich auch gern..aber das ist auch sehr sehr depri find ich- oder zumindest empfinde ich das so Wink

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

ja er ist schon ein wenig anders, man freu ich mich auf das neue AlbumBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Ich find Evanescence super! Hab Fallen und hab es monatelang nur gehört und ich freu mich dass The open door jetzt endlich erscheint. Die erste Single is ja schon mal klasse Smile
Zitieren

Ich habe heute zum ersten Mal die neue Single "Call me when you´re sober" im FREE TV gesehen. Allerdings auf einem östereichischen Musiksender. Aber echt geniales Video mal wieder. Das kann man sich auch hier anschauen:

http://www.evanescence.com/video.asp

Zitieren

ja des lief schon im TV *erstaunt bin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Danke für den Link!
Ich hab ich letzter Zeit nicht mehr so viel Evanescence gehört, aber ich mag ihre Musik echt gerne und freu mich aufs neue Album

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

der typ im neuen video ist heiß!

und das lied ist toll <3
Zitieren

Ich find Evanescence ganz gern, hab aber nur Fallen daheim. Würd mal gern die Sachen hören, die sie davor aufgenommen haben, konnte aber bis jetzt nix auftreiben :confused:
Zitieren

Hab das neue Album:dance:

Und es ist so genial :dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste