EVANESCENCE

Sie hat öfters Augenringe oder ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

weiß ich jetzt gar nich genau Wink aber die hab ich auch Unsure

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Ich mag Evanescence auch voll , war aber auch noch nicht auf einem konzert. :heul:

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren

Amy Lee schrieb:Sie hat öfters Augenringe oder ?

*grübel*
also ich bin ja nicht der meinung...
ich denke eher jeder hat so seine schlechten tage und das war wohl einer ihrer schlechten tage.
Zitieren

toughtless find ich total geil...wobei von korn isses noch n takken besser! (= das origin album is sowieso der hammer...fallen find ich auch nich so schlecht un die dvd is auch gut....
fazit ich hör evanescence total gerne, aber nich zu oft, weil ich jedes mal n heulkrampf bekomm wenn ich breath no more hör... :heul:

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren

@AngeLwithGunz
Du hast das Origin-Album?!? Is ja übelst geil! Wo hastn das her?? Ich hab nur so'n paar einzelne ältere Songs von Evanescence!
Bei breathe no more werd ich auch immer total schwermütig... voll traurig der song, aber auch totalst gail!

Kennt jemand vielleicht "The Last Day" is auch einer meiner Lieblingssongs!!

MfG BrittA

dancing along to songs from the past
Zitieren

die sind voooooooooooooooll geil :ja: :dance: :dance: :dance: Top :ja: :ja: Confusedabber: Cool Cool :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Ey voll unerotisch, ey, total echt mal, hier, ne, wa, oder?:nein: Flop :pueh: :wut: Confusedauer: :doof: :zensiert: :dito: Flop :wut: :nein: |) Nono Nono (Big Grin) Confusedauer: :ohmy: Flop :nein: :kotz: :dito:
Zitieren

brittchen schrieb:@AngeLwithGunz
Du hast das Origin-Album?!? Is ja übelst geil! Wo hastn das her?? Ich hab nur so'n paar einzelne ältere Songs von Evanescence!
Bei breathe no more werd ich auch immer total schwermütig... voll traurig der song, aber auch totalst gail!

Kennt jemand vielleicht "The Last Day" is auch einer meiner Lieblingssongs!!

MfG BrittA

irgendwoher "besorgt" ist total geil..ich kann dir ya sonst mal die trackliste geben, dann weisst du was da so drauf is...falls du das noch nicht weisst...is aber echt sau geil... Cool

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren

hab ja nun mal des live-album *naddi anschiel* macht besonders spaß mit bässen und ner tollen anlage... und das ganze haus alleine Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste