Thema geschlossen

In Gedanken #32

Nachdem ich das gesehen hatte, fühlte ich mich im ersten Moment geradezu klein und schäbig und unbedeutend. Aber sehr schnell kam dann der Gedanke: Aber das ist es doch nicht, darum geht es doch nicht im Leben!
Und der Gedanke ist der wichtigere!!!
Für mich jedenfalls ist sowas nicht erstrebenswert und im Grunde (über die Tatsache des Eigentums und der daraus folgenden Sicherheit heraus - wenn man die braucht, meinetwegen... ) nichts wert.
Schade, es scheint, als wenn da jemand doch noch nicht so weit ist, darüber hinaus zu sehen und zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Sad Oder jemand in seinem Umfeld.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Enttäuschung fühlt sich einfach nur sowas von doof an..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Sad *seufz* Nun fühle ich mich doch klein und schäbig. Scheißgefühl ... und nur wegen sowas, nach fast 2 Jahren, wo ich mich nie unterlegen gefühlt habe. Aber dieser ... Palast ... hat es geschafft. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Oh mann das gibts doch nicht! Nochmal ein schlag ins gesicht![COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 01.08.2013 um: 13:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]What I want back is what I was
Before the bed, before the knife,
Before the brooch-pin and the salve
Fixed me in this parenthesis;
Horses fluent in the wind,
A place, a time gone out of mind.

-Sylvia Plath

!!!!! Meine Rede


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

wow wow wow gaaaaanz langsam. Männer verwirrt mich jetzt nicht noch mehr als sonst!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

du.bist.so.doof.ines Hamma Hamma Hamma

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Et moi quand j'aime, quand j'aime c'est marteau
Je fais toutes les erreurs
Je pleure, je fouille, sème la terreur
Je fais aussi plein d´efforts


Voilá.......


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Kann ich nicht einfach mal normal lang schlafen Rolleyes
so 7 stunden würden ja schon reichen...

Oh man warum muss ausgerechnet ich das haben Faint ich verfluche jemanden dafür, am besten die J., die ist zu 99% auch der Grund dafür Mad[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 10:27 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Irina-J schrieb:Sad *seufz* Nun fühle ich mich doch klein und schäbig. Scheißgefühl ... und nur wegen sowas, nach fast 2 Jahren, wo ich mich nie unterlegen gefühlt habe. Aber dieser ... Palast ... hat es geschafft. Sad

Sad was ist den los? Du bist jedenfalls nicht klein und schäbig, weil du in keinem "Palast" wohnst sondern hast sehr richtig erkannt, dass es um sowas gar nicht geht, das ist das Wichtige denke ich, wenn man erkannt hat, dass man mit Materiellem zwar kurzweillig oder oberflächlich an seiner Seele etwas bessern kann aber das langfristig und wirkungsvoll das nur die richtigen Gedanken und die richtige Einstellung können!

!...!

       
 

Gute Besserung!

melitta schrieb:Sad was ist den los? Du bist jedenfalls nicht klein und schäbig, weil du in keinem "Palast" wohnst sondern hast sehr richtig erkannt, dass es um sowas gar nicht geht, das ist das Wichtige denke ich, wenn man erkannt hat, dass man mit Materiellem zwar kurzweillig oder oberflächlich an seiner Seele etwas bessern kann aber das langfristig und wirkungsvoll das nur die richtigen Gedanken und die richtige Einstellung können!

Danke. :knuddel:
Ist aber auch schon besser. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste