Thema geschlossen

In Gedanken #32

Ich mag das nicht, das Gefühl, ich mag es nicht.

!...!

       
 

gilmoreGirl nr1 schrieb::lach: ich denke wir meinen doch das gleiche Wink
hitzewallungen, schlafstörungen etc.

Äh, ja!
Im Ernst, du auch??? Eek
Bist du nicht noch ein ganz klein wenig zu jung dafür?? Wink
Wieso hast du denn sowas?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

ahja.. tolle sms.. ach männer sind doch einfach doof Mad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Unsure Hey, hast du mich verstanden? Ich will das Schokostück endlich mal essen! Wedle nicht dauernd damit vor meiner Nase rum und nimm es dann doch wieder weg! Gib es endlich mal her!! Sonst drohe ich nicht nur mit Streik, ha! *fies grins* Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Äh, ja!
Im Ernst, du auch??? Eek
Bist du nicht noch ein ganz klein wenig zu jung dafür?? Wink
Wieso hast du denn sowas?
Ach frag meinen Gyn Wink Bei der guten Margie ist nichts wies sein soll..Aber hey, man darf ja nicht jammern Rolleyes


Ich bin ein starkes Mädchen Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

gilmoreGirl nr1 schrieb:Ach frag meinen Gyn Wink Bei der guten Margie ist nichts wies sein soll..Aber hey, man darf ja nicht jammern Rolleyes

Hormone gecheckt?
Nicht die Schilddrüsenhormone vergessen, das machen Gyns nämlich manchmal leider, weil sie so konzentriert auf die typischen Geschlechtshormone sind. Den Fall hatte ich leider auch... Rolleyes[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 15.02.2013 um: 00:33 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Naja, er hat Humor, trotzdem... mal wieder zurück in die gewohnte Schiene, besser ist es. Sonst findet er mich langsam doch zu schräg. :o

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

langsam glaube ich nicht mehr daran, dass wir überhaupt eine beziehung zueinander aufbauen..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

gilmoreGirl nr1 schrieb:Logan

Er redet auch so zeugs wie "ich bin als freund überhaupt nicht geeignet. Ich will mich nicht festlegen und ich will auch nicht so tun als könnte ich das."
Er kommt nicht mit seiner familie klar, baut gern sch..., sein opi hat kohle, so richtig RICHTIG kohle und er ist blond *gg*




mir ist kalt!

hmm haha aber ich fuerchte er is nicht annaehernd so huebsch wie logan und logan schafft es ja doch recht charmant zu sein. m ist fernab jeglichen charmes Unsure:pfeif:

!...!

       
 

So, ich mach das jetzt täglich bis ich mich superkalifragilistikexpialigetisch finde und weg von den minderwertigkeitskomplexen bin.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Margie, die musst du nicht haben. Ich weiß das ist sauschwierig, aber schreib dir doch einen Zettel den hängst du wo auf wo du ihn jeden Tag siehst... "Ich bin toll, ich mag mich, ich hab schöne..., ich bin ein wertvoller Mensch, ich habe das Recht eine Meinung zu haben etc."! Ich tu mir auch wahnsinnig schwer wie du weißt aber was schon mal gewaltig hilft ist einfach mal drauf zu scheißen was die Leute von einem denken. das soll sich natürlich in grenzen halten und du nicht zum popoloch mutieren aber abgrenzen können ist wichtig Smile

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste