Thema geschlossen

In Gedanken #32

Immer noch, immer wieder dieses Übergangsphasengefühl... next step, please! Und anderweitig - Ende? Oder wie?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ok anscheinend steht auf meinem Herz "Spielwiese". Danke für dem Hinweis. Arschloch!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Ich glaub ich werde als einsame häkelnde Tiernärrin alt. Mad

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Müde, aber doch nicht, Hungrig, aber doch nicht. Was ist los?
Ich bin gelangweilt


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Kommt mir langsam vor wie ein Eiertanz - bloß kein falsches Wort. Aber das macht echt keinen Spaß mehr. Sad Mad

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:47 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Was für ein blöder Tag. Rolleyes
Und die Schleusen waren wieder mal weit geöffnet. :heul: Danke, Emotionalität hoch 3, dass du so anstrengend sein kannst. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

CoughSweet schrieb:Ok anscheinend steht auf meinem Herz "Spielwiese". Danke für dem Hinweis. Arschloch!
..und hauptsache ICH bin nicht erwachsen genug.. denk mal drüber nach..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

bitte melde dich! !!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Warum löst musik so viel erinnerungen aus? Wie geht das? und gerüche.. die machen das auch. Gerüche und musik ihr nervt mich in letzter zeit etwas..

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

seit 2 wochen meldest du dich nicht. geht's eigtl noch? mach dich auf was gefasst, falls du dich je wieder meldest.Mad

Ich wüsste jetzt gerne ob die f.... Trafik schon offen hat. Hab keine Lust unnötig früh rauszugehen wenn die eh nicht offen hat. Ich brauch ne Wochenkarte grrr

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste