Thema geschlossen

In Gedanken #32

Susi90 schrieb:So viele Bücher kannst du dir nicht leisten, so viele Bücher kannst du dir nicht leisten, so viele Bücher kannst du dir nicht leisten, so viele Bücher kannst du dir nicht leisten... Hamma
Sollten wir vlt ne Selbsthilfegruppe gründen? Ich glaub ich hab das gleiche Problem Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

gilmoreGirl nr1 schrieb:Sollten wir vlt ne Selbsthilfegruppe gründen? Ich glaub ich hab das gleiche Problem Wink

Hallo, mein Name ist Irina, und ich bin Büchersüchtige. :o
Ich kann mir Bücher nicht nur nicht leisten, ich finde teils dummerweise keine Zeit, sie alle zu lesen, selbst wenn ich sie mir leiste. Eek
Trotzdem muss ich sie mir immer wieder kaufen. Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Hallo, mein Name ist Irina, und ich bin Büchersüchtige. :o
Ich kann mir Bücher nicht nur nicht leisten, ich finde teils dummerweise keine Zeit, sie alle zu lesen, selbst wenn ich sie mir leiste. Eek
Trotzdem muss ich sie mir immer wieder kaufen. Faint

Mein Name is Romana, und ich habe das selbe Problem. Ich muss Bücher zwanghaft besitzen. Ich schaffe es nicht mir nur EIN Buch zu kaufen. Ich liebe Buchhandlungen und kann Stunden darin verbringen. Mir 5 Bücher kaufen, von denen ich leider nur eines lese, weil man eben nicht mehr als ein Buch gleichzeitig lesen kann. Bevor ich die 4 übrigen lese kaufe ich mir allerdings wieder 5 neue ...

Erschwerend kommt hinzu, dass ich momentan im Ausland bin und ich nicht weiß wie ich die Bücher wieder nach Hause bringen soll ....


----

MIR IST LAAAANGWEILIG

ohhhh langeweile kann zur abwechslung mal sowas schönes sein <3

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

LORY schrieb:Mein Name is Romana, und ich habe das selbe Problem. Ich muss Bücher zwanghaft besitzen. Ich schaffe es nicht mir nur EIN Buch zu kaufen. Ich liebe Buchhandlungen und kann Stunden darin verbringen. Mir 5 Bücher kaufen, von denen ich leider nur eines lese, weil man eben nicht mehr als ein Buch gleichzeitig lesen kann. Bevor ich die 4 übrigen lese kaufe ich mir allerdings wieder 5 neue ...

Und ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

2 Tage Smile Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Wie Soll das jemals wieder werden?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Haha. Ihr seid echt so super! :lach:

:knuddel:

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Kopfweh. Müde. Hungrig. Ich will ins Bett und erst nächstes Jahr wieder aufwachen. Danke.

...Her amazing glow...

LORY schrieb:Mein Name is Romana, und ich habe das selbe Problem. Ich muss Bücher zwanghaft besitzen. Ich schaffe es nicht mir nur EIN Buch zu kaufen. Ich liebe Buchhandlungen und kann Stunden darin verbringen. Mir 5 Bücher kaufen, von denen ich leider nur eines lese, weil man eben nicht mehr als ein Buch gleichzeitig lesen kann. Bevor ich die 4 übrigen lese kaufe ich mir allerdings wieder 5 neue ...

es gibt ja noch so welche

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste