Thema geschlossen

In Gedanken #32

Niiiiiicht klammern!!!!!! Hört alle auf damit!! AAAAAAAAAAAAA

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Margie, die Gedanken kommen und fliegen!

Smile

!...!

       
 

in 2 Wochen steht eine schwere Entscheidung an, also eigentlich wurde die Entscheidung schon getroffen, nur wie werden die anderen darauf reagieren?
Enttäuscht auf jedenfall, wütend? vielleicht ...
aber eigentlich sollte mir das EGAL sein, denn mein Leben = meine Entscheidung = end of story.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

Frage - antwort. Lernt man im kindergarten!! Zefixxxx


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Wie naiv war ich eigentlich, dass ich dachte, diesmal ist alles anders und eindeutig? Meine Damen und Herren, die Innere-Baustellen-Saison ist hiermit feierlich wieder eröffnet! Sad

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Doofes Skype Basic. Keine Konferenzschaltung möglich. Hmpf. Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Susi90 schrieb:Wie naiv war ich eigentlich, dass ich dachte, diesmal ist alles anders und eindeutig? Meine Damen und Herren, die Innere-Baustellen-Saison ist hiermit feierlich wieder eröffnet! Sad
:knuddel: Ist sie auch bei mir..
Dieses Nicht-Kontakt-Haben macht mich fertig. Gwah. Du könntest dich echt mal melden. Und wenn nicht, dann geh bitte endlich aus meinem Kopf raus und terrorisier mich dort nicht weiter Faint

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

das ist wieder zum perfekten zeitpunkt -.- Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Sad Ich hab heute einen Depritag. Teils wohl Hitzdepression. Unsure
Dabei ... ja, wäre toll, ist toll, wäre toll, wenn ich nur... aber eigentlich will ich nicht... oder doch... und was nutzt es, wenn ich... ach, alles Scheiße, wenn man eigentlich überhaupt nicht weiß, was einem am liebsten wäre... und wenn, man nix dafür tun würde und es eh wenig Sinn hat. Rolleyes
Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

CoughSweet schrieb::knuddel: Ist sie auch bei mir..
Dieses Nicht-Kontakt-Haben macht mich fertig. Gwah. Du könntest dich echt mal melden. Und wenn nicht, dann geh bitte endlich aus meinem Kopf raus und terrorisier mich dort nicht weiter Faint

:knuddel:

ich tausche jemanden, der sich zuverlässig meldet und ohne was zu überstürzen immer kleine eindeutige schritte in meine richtung macht.
gegen ne psyche, die sich drauf einlassen kann und nicht den fluchtreflex kriegt, sobald die eigene wunschvorstellung realität wird. Sad

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste