New York - doesn't sleep alone tonight XVII
#41

Chris

Naja hier ist das ja nicht anders.
Jeder kennt jeden, vor allem die Stars und Sternchen, die einem echt Leid tun können, wenn jeder weiß, wo sie wohnen

*verdreht die Augen*

Und jeder hat seinen eigenen kleinen Hass auf die Personen, die eben in irgendeiner Weise besser sind als er...

Emily

*lacht*

wieso krieg' ich denn so viel Anteile?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#42

Claire
Hm, vielleicht hast du Recht. Ist auch schwer, das zu vergleichen. Ich weiß nur, dass es mir hier wesentlich besser geht. *lächelt*
Immerhin sind hier bis jetzt alle nett zu mir, was ihr hinter meinem Rücken sagt, weiß ich ja nicht. *grinst*

Jean
Naja, so genaue Vorstellungen hab ich da jetzt echt nicht. Und da du ja kein Rosa-Glitzer-Zeugs magst, bin ich glaub ich auf der sicheren Seite, wenn ich dir das meiste überlasse...
*er lächelt*
Weißt du... wenn wir lange genug zusammen bleiben, und das glaube ich schon, dann werd ich dich irgendwann fragen. Ich weiß noch nicht wie oder was lange genug ist, aber... Irgendwann halt. Das werde ich entscheiden, und wie es dann weiter geht, entscheidest du. *grinst*
Solange ich ein Veto-Recht bekomme...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#43

Chris

Naja... die Leute hier erzählen sich ohnehin was sie wollen. Und mittlerweile ist es mir auch so ziemlich egal was in den Zeitschriften über mich steht.
Wegen mir schlitzt sich keiner die Arme auf, wenn ich kiffen würde

*spielt er auf den Justin Bieber Skandal an (der ja eigtl. noch gar nicht passiert ist [omg er kann in die Zukunft sehen :-O])*

Emily

*sieht verträumt an die Decke und lächelt*

schwarz weiß...
Du weißt, dass ich in Schwarz oder rot heiraten werde, oder?

*grinst*

also überleg' es dir lieber vorher, denn du würdest einen weißen Anzug tragen...
Und unsere Gäste dürften nur schwarze oder weiße Klamotten anhaben
Oh und wir würden im Winter heiraten. In einem Schloss...
und mein Baby müsste auch kommen

*strahlt plötzlich*

wenn sie da sein dürfte wäre es mir sogar egal, wie ich aussehe...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#44

Claire
*kichert*
Was, nicht? Hast du keinen Fanclub voller Teenies? Ich hätte mehr von dir erwartet, monsieur...

Jean
Ein weißer Anzug? Siehst du, dazu will ich das Vetorecht. Kann ich nicht schwarz haben?
Ich schwarz, du rot...*lacht leise* Schwarz kannst du dann eine Woche später zur Beerdigung meiner Mutter anziehen, weil du rot getragen hast....
*flüstert er in ihr Ohr und knabbert daran*
Eigentlich egal, was du anhast... Ich zieh es dir ja eh wieder aus...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#45

Chris

Ich halte mich eher im Hintergrund

mein Fanclub besteht aus erwachsenen Frauen, die mir an die Wäsche wollen

*grinst*

wir können ja mal googlen

*lacht*

Emily

*schlägt ihm auf die Schulter*

deine Mom wird wegen einem weinroten Kleid schon nicht sterben.
Ich habe eben festgestellt, dass Ehen in weißen Kleidern nicht gerade lang zu halten scheinen... also versuch' ich es mit rot

*grinst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#46

Claire
Jaaaa lass uns googlen!! *ruft sie aufgeregt*


Jean
Hmm... meine Mom hat auch in Weiß geheiratet, die Ehe hat bis jetzt auch nichts kaputt gemacht. Aber sie wird ihr Kleid wohl Claire andrehen, du kannst dir deins selbst aussuchen...
*lächelt*
Wenn es rot ist, ist es halt rot. *küsst sie*
Weiß symbolisiert ohnehin die jungfräuliche Braut, dass das nicht so ist wird meiner Mutter nicht entgangen sein... Selbst wenn sie sich Rose noch durch unbefleckte Empfängnis erklärt hat, seit heute Abend wird sie das nicht mehr leugnen können. *grinst fast ein bisschen stolz*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#47

Chris

*hebt skeptisch die Augenbrauen*

Bist du dir sicher, dass du das wissen willst?

*fragt er ehrlich besorgt nach*

Emily

unbefleckte Empfängnis?
Na hör' mal - das war direkt das erste Mal und gleich der Treffer ins Schwarzer, wenn er schon sonst nix kann, das macht er richtig

*verdreht die Augen in Gedanken an Chris*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#48

Claire
Meinst du, es könnte mich verstören, was ich über dich im Internet lese?*grinst*
Wo du schon Sexvideos pervers findest? Ich sehe nur klein und süß aus, mon trésor...


Jean
Hmm.. *grummelt er* Ich glaube ja, er hat mich einfach schon gehasst, bevor er wusste dass ich existiere. Und dachte sich so: "Versau ich dem Typen doch möglichst alle Chancen, Kinder mit Emily zu haben. Das macht ihn bestimmt ganz schön fertig..."
*lehnt seine Stirn an ihre Schulter*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#49

Chris

in dem Video?

*runzelt die Stirn*

Emily

*kichert*

Ach hör' auf. Er ist ja kein Vollidiot... also für dich vielleicht schon, aber für mich nicht...
Er ist nun mal der Vater meines Kindes, das sie mir weggenommen haben. Kannst du nicht versuchen wenigstens ein bisschen netter zu sein?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#50

Claire
*lacht* In dem Video wahrscheinlich nicht so...
*runzelt die Stirn* Willst du mir etwa sagen, ich sehe nicht klein und süß aus?
*getretenes -robbenbaby-blick und schmollmund*

Jean
Tut mir leid... *murmelt er gegen ihre Schulter*
Ich würde ihn wahrscheinlich sogar mögen, wenn er eben nicht der Vater deines Kindes wär. Und die Vorstellung, dass ich deshalb vielleicht nie der Vater deiner Kinder werden kann ist...*bricht ab*
Tut mir leid... *sagt er dann einfach nochmal, küsst sie auf die Stirn und dreht sich dann auf den Rücken*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste