New York - doesn't sleep alone tonight XVII
#51

Chris

Nein, süß ist Zucker... oder Gummitierchen...
ich weiß ja nicht, wie du schmeckst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich süß ist...

vielleicht bist du ja eher... putzig, oder niedlich

*grinst böse und holt seinen Laptop aus dem Arbeitszimmer*

Emily

Vielleicht will ich ja aber auch gar eine mehr

*entgegnet sie plötzlich*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#52

Claire
*lacht* Tja, wie schade, dass du nie ausprobiert hast, wie ich schmecke, jetzt ist es zu spät.*kichert und guckt ihm über die Schulter, als er den Laptop startet*

Jean
Hmm... Naja, wäre wahrscheinlich besser so. Ist ätzend, damit groß zu werden, dass da noch jemand ist, den deine Mutter jeden Tag vermisst, obwohl du direkt vor ihrer Nase bist, und du kannst sie einfach nicht glücklich machen...
*murmelt er und seufzt*
Weißt du, da müssen wir auch nicht jetzt drüber reden. Das hat nun wirklich noch Zeit.
*nimmt ihre Hand*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#53

Chris

*gibt seinen Namen bei Google ein, überlegt es sich anders und wählt ihren*

*als erstes erscheint ein Foto von ihr und Jean auf der Straße und dann nur noch Bilder mit Chris im Park oder in der Stadt*

Wow... und dein Freund macht sich wegen einem Foto sorgen?

*hebt ehrlich überrascht eine Augenbraue*

Emily

richtig...

*runzelt die Stirn und betrachtet die Schränke und Wände des Zimmers*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#54

Claire
Nicht er... *sagt sie langsam*
Ich...
Oh Gott, wann war das denn alles? Ohje... und ewig viel Text steht dran...

Jean
Tut mir leid, dass ich die Stimmung ruiniert hab...*sagt er nach einer Weile leise*
So lange du zu mir kommst und bei mir sein willst, wenn du nen schlechten Tag hattest, bin ich zufrieden.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#55

Chris

Das war in deiner ersten Woche hier, als ich dich durch die Stadt geführt habe. Man hat uns fast an jeder Straßenecke aufgenommen

*murmelt er und verzieht das Gesicht*

wenigstens wirst du hier nicht als männliche Schlampe hingestellt

*weist sie auf den Absatz hin, in der er angeblich die Frauen wechseln würde wie Unterwäsche*

Emily

Naja normalerweise gehe ich da zu meinem Psychologen.
Aber du bist auch okay

*grinst und küsst seine Wange*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#56

Claire
Nee, nur als die, die auf ne männliche Schlampe reinfällt.
*grinst schief*
Weißt du was? Wenn du noch willst, geh ich heute Abend mit dir weg. Die wissen ja eh schon wer ich bin- schlimmer wirds nich mehr.


Jean
*zieht sie mit einem Arm zu sich und streichelt über ihren Rücken*
Ist ohne Bart eigentlich wirklich besser?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#57

Chris

Tut mir, leid, das wollte ich nicht

*verzieht den Mund ehrlich entschuldigend*

Emily

Ja, definitiv.
Sonst kratzt das doch höllisch

*fängt laut an zu lachen*

wie kommst du denn auf sowas??

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#58

Claire
Ist doch nicht schlimm.*sie lächelt leicht* Ich konnte Mark überzeugen, dass zwischen uns beiden nichts läuft, dann kann ich auch seine Eltern und seine Freunde überzeugen.
*grinst* Und sind wir ehrlich, ich habe mich in der Vergangenheit nicht unbedingt vor Schlampen versteckt...
Früher oder später hätten eh alle gewusst wer ich bin, ich treffe mich schließlich auch mit Emily.
*sie zieht sich einen Stuhl näher zu ihm, damit sie auch auf den Laptop schauen kann*
"Sie liebt den DJ". Sehr einfallsreich. *prustet plötzlich los*

Jean
Ich wollt dich nur zum Lachen bringen...*er lächelt und küsst sie auf die Stirn, dann*
Und ich bin einfach nicht ganz überzeugt... vielleicht sollten wir das nochmal ausprobieren, ob das wirklich gut ist....*grinst und ist mit seinen Händen schon wieder überall...*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#59

Chris

Hey, das ist nicht lustig!
Ich laufe einmal mit irgendeinem Mädchen durch die Stadt und schon bin ich New Yorks begehrtester Junggeselle, oder wie?
Wenn ich nach meinem Namen suche finde ich sicher 1oote von Frauen auf irgendwelchen Bildern, die irgendwie mit mir in Verbindung gebracht werden.
Selbst die Trennung von Em und mir wurde damals bis auf's Blut in der Presse ausgeschlachtet, weil wir uns seit Ewigkeiten kennen.
Ihr wurde am Ende sogar vorgeworfen, dass sie mich mit ihrem französischen Lover betrogen hat...
So ein Blödsinn

*regt er sich tierisch auf*

Emily

*lacht*

das geht doch nicht, deine Mom will bestimmt irgendwann mal aufhören für dich zu beten und ins Bett gehen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#60

Claire
Hey, atmen, Engel... *sie legt ihm eine Hand auf den Arm*
Ich denke du hast dich daran gewöhnt und es ist dir egal, was die schreiben?
Guck mal, eigentlich ist es ganz lustig.
*scrollt etwas weiter runter und liest etwas abgehackt vor*
Das Leben nach Emily Salvatore - Chris Kline und die 10 Schritte, um über eine verlorene Liebe hin-weg-zu-.... hinwegzukommen. Erstens: Die Schwester des neuen... "-
Okay. Das ist echt gemein.*grinst trotzdem leicht*

Jean
Ach, die hat bestimmt schon Ohropax gefunden... Und ich bin noch gar nicht Müde...*richtet sich etwas auf und küsst sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste