Nächstes Wochenende ist bei mir Musical-Weekend (:
Samstags "Kiss me Kate" und am Sonntag "Tanz der Vampire" ♥
Zum 2. mal, allerdings dies mal in Stuttgart, obwohl ichs ja auch gerne mal in Wien gesehen hätte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das Raimundtheater wär sicher netter gewesen als das Ronacher, aber leider hatten sie da drin ja schon das "tolle" Rudolf Rolleyes Wink
Ich hoff ich kann's diese Woche mal gehen, ich will's unbedingt wieder sehen <3

Jui eine Liste... na mal schauen, was hab ich schon gesehen...

1x My Fair Lady
2x Hello Dolly
3x Evita
20x Rebecca
1x Elisabeth
1x Hair
45x We will rock you (ja...)
1x Wicked <3 <3 <3

Lieblingsdarsteller sind:

Platz 1-100: Brigitte Oelke
dann kommt laaaaang nix Big Grin
Susan Rigvava-Dumas
Thomas Borchert
Sascha Krebs
Carin Filipcic (Flipciiii <3)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich werd mal meine aktuelle Liste posten. Falls ich das noch irgendwie zusammenbekomm...

1x Irma la Douce
1x Gispy
1x Evita
3x Shockheaded Peter (falls Junk Operas zu Musicals zählen)
1x West Side Story
1x Hello, Dolly!
1x Kiss me Kate
2x Jesus Christ Superstar
2x My Fair Lady
1x Elisabeth
2x Wicked
1x Lächeln einer Sommernacht
1x The King and I
6x Shakespeare-Musicalgala am Lanestheater ^^
1x Lulu - Das Musical Heart

Mit Lulu wurde gestern das wundervollste Musical uraufgeführt, das man sich vorstellen kann <3<3
Wie allgemein bekannt ist, bin ich ein sehr, sehr großer Wicked-Fan, und ich sag nur so viel: Es bekommt ernsthafte Konkurrenz! Die Musik ist traumhaft schön, genau so wie der Text, und die Besetzung (bis auf Máté Kamarás, der mit Abstand der schlechteste war) könnte nicht besser sein. Lucy Scherer als Lulu, Kamarás als Jack the Ripper bzw. Erzähler (der, wie gesagt, grauenhaft war), und sonst eigentlich nur Sänger unseres TLT-Ensembles.
Das Musical ist durchkomponiert und wirklich für alle Musicalfans absolut empfehlenswert, nichts Abgedroschenes wie die ganzen Kunze/Levay bzw. Webber-Sachen (ich bin nicht wirklich ein Webber-Fan). Also: Anschauen! (Der Preis für die teuerste Karte liegt bei ca. 46€)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kayara schrieb:ich kenn bisher saturday night fever, grease und elisabeth. also die hab ich gesehen. ich kann mich nicht entscheiden, ob ich grease oder elisabeth lieber mag. bei beiden ist die msuik einfach klasse.

ich aktualisier mal.

saturday night fever
grease
elisabeth

in london war ich in wicked mit rachel tucker als elphaba, louise dearman als g(a)linda, julie legrand als madame morrible und cassandra compton als nessarose. und es war einfach nur toll.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich war bisher 2x im Starlight Express in Bochum. Top

Und am 09.10. gehts mit meinem Mann zu "Wicked" nach Oberhausen, das war ein Hochzeitsgeschenk und wir freuen uns schon riesig darauf. :freuu:
Zitieren

Mandy schrieb:Und am 09.10. gehts mit meinem Mann zu "Wicked" nach Oberhausen, das war ein Hochzeitsgeschenk und wir freuen uns schon riesig darauf. :freuu:

hihi ich bin genau eine Woche nach dir dort Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren

Zitat:saturday night fever (köln)
grease (2x berlin
elisabeth (berlin)
wicked (letztes jahr in london)

heute war ich in cats. der erste teil hat mir nicht gefallen. zum einen hatten wir eine relativ starke sichtbeeinträchtigung, dann konnten unsere nachbarn nicht die klappe halten und die musik bzw. songs waren absolut nicht meins. nach der pause waren in unserem block 3 reihen komplett leer und eine weitere zur hälfte. zum glück waren auch unsere nachbarn weg. wie so viele andere wechselten wir auch die plätze, um besser sehen zu können. in unserem fall, drei reihen weiter runter und weiter nach rechts.
die sicht war wesentlich besser, als im ersten teil. und auch das musical selber gefiel mir um einiges besser. die songs waren schöner und kamen auch besser rüber. die vorher schon gute choreografie war ebenfalls besser. erinnerung wunderschön. von den kostümen brauch ich gar nicht zu reden Confusedmile: am ende gabs teilweise standing ovations.

zum glück gabs den zweiten teil, der den ersten wesentlich aufgewertet hat. sonst wär ich echt enttäuscht gewesen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Cats
Robin Hood
Das Phantom der Oper (war aber nicht das richtige und deswegen sind mehr als die Hälfte (wir auch) i-wann mittendrin gegangen - es war super schlecht)

ich glaub mehr wars nicht, wenn doch ergänz ich einfach ^^

Was ich ja super gern sehen würde wär Starlight Express ♥ und natürlich das RICHTIGE Phantom der Oper in London oder so, wär toll ♥

...Her amazing glow...
Zitieren

im Mai guck ich My Fair Lady im örtlichen Stadttheater Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste