#11

ich liebe musicals!
gesehen habe ich bin jetzt:
mozart
könig der löwen
mamma mia (mein absolutes fav-musical!!!!!)
alle drei in hamburg!
leider sind die karten immer sehr teuer und nach hh kommen muss man ja auch erstmal, wenn diese zwei hinderungsgründe nicht wären, hätte ich mamma mia bestimmt schon zigmal gesehen!
gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#12

Ich hab bis jetzt zwei Musicals gesehen, und zwar

Elisabeth in Wien(hat mir wirklich sehr, sehr, sehr gut gefallen! Die Musik ist einfach super. Und die männlichen Darsteller sind auch nicht zu verachten Big Grin )
Saturday Night Fever in München (ich bin ja nicht so der Bee Gees Fan. War aber doch ganz schön.)

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#13

hmm...ich hatte als 11 war mir ein musicalbesuch vom phantom der oper gewünscht. und der traum wurde mir erfüllt. es war voll genial. wir saßen in der zweiten oder ersten reihe. so genau weiß ich das gar nicht mehr.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#14

ich war beim Phantom der Oper....

außerdem geh ich oft zu Theaterstücken und in die Oper,weil ich n Abo hab (geht von unserer Schule aus). Da gehen ganz viele Leute hin aus unserer Schule. Is imemr voll lustig,wenn wir hin und zurück fahren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#15

hey.in unserer schule führen wir alle zwei jahre ein musical auf!!!!!
zur zeit ist "STARLIGHT EXPRESS" in Bearbeitung!!!!!!!!
ich mach da auch mit Wink Smile

sonst mag ich [size=12]EVITA[/size]HAIR (superklasse!!!!!!!!)

so danke..........postet weiter!!!!!!!!
lila
Zitieren
#16

ich hab bis jetzt westside story und hair gesehen...
den hair soundtrack hör ich auch noch 3 jahre später.. des ist einfach genial!!

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#17

hab bis jetzt leider erst ein musical gesehen und zwar STARLIGHT EXPRESS in bochum und das war einfach nur GENIAL würde sofort wieder hin fahren!!! als nächstes interessiert mich WE WILL ROCK YOU ich liebe QUEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#18

ich war auch in starlight express - ist zwar schon ewig her, aber das war echt klasse... Top
und vor kurzem hab ich mir jeckyll&hyde angeschaut, da waren voll klasse effekte, aber ich würd trotzdem eher nochmal in starlight express....
Zitieren
#19

hey, wieso sehe ich diesen thread erst jetzt?
ok gut, ich fange dann auch mal an aufzuzählen, welche musicals ich schon gesehen habe...ich lasse einfach mal die zahlen [also wie oft] weg... Unsure
ich hoffe ich kriege das einigermassen zusammen :lach: Wink

we will rock you - london!!!
jekyll & hyde
saturday night fever
tanz der vampire
aida
elisabeth
wake up
hair
joseph
miss saigon
phantom der oper
cats
starlight
dracula
evita
jesus christ superstar
chitty chitty bang bang
mozart
les miserables

ich glaube das sind so die bekanntesten.
ansonsten mag ich z.zt. noch total gerne "wicked"...die vorgeschichte zum "zauberer von oz"...die geschichte von der wicked witch of the west.
sehr geiles musical, wenn ihr mich fragt. leider läuft es momentan nur am broadway.

~edit~
mir fällt noch ein, das einige hier gesagt haben, das die preise bei musicals immer so teuer sind. stimmt. aber momentan hat die stage holding wohl irgendwie mal eine gute idee gehabt...also, bei manchen musicals [tdv, aida etc.] gibt es noch die sogenannten u-25 tickets.
wenn man also unter 25 ist, bekommt man karten für 20€, egal wo man nachher sitzt...[sehr oft in den ersten reihen!].
einfach mal schauen...soweit ich weiss gilt das ganze nur noch bis ende des jahres...mal schauen, ob sie es dann wegen der guten nachfrage nicht noch verlängern, aber ich finde es wirklich eine sehr gute idee!


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#20

oi, ein Thread über Musicals! Und ich seh den jetzt erst!

Aaalsoooo, ich persönlich liebe Musicals, auch wenn ich noch nicht viele gesehen habe.
Mein erstes war Cats (in Stuttgart), danach My Fair Lady (in Dresden, mit Tom Pauls vom Zwingertrio, falls euch das was sagt, als Professor Higgins) und dann noch Grease (die Darsteller hatten alle einen genialen englischen Akzent, klang urkomisch).
Naja, und dann hab ich noch einige CDs zu Hause rumstehen, z. B. von Die Schöne und das Biest (da hab ich sowohl die Ausgabe von Stella als auch die eines deutschen Musicals) oder von Elisabeth (find ich auch schön, aber etwas schwermütig).

Und, naja, wenn die Musicals nicht grad von Stella oder so sind, sind die Karten auch nicht sooo teuer. Und das heißt nicht gleich, dass die Vorführung schlechter ist. Im Gegenteil, ich fand My Fair Lady z. B. richtig schön, zumal die Atmosphäre gemütlicher war, da das Publikum nicht so groß war.

Das mit dies u-25 Tickets klingt tatsächlich gut. Muss ich mich direkt mal erkundigen Big Grin

@LittleWitch: Wow, du hast aber auch nichts ausgelassen, was? Naja, wenn ich mich nicht irre, bist du ja auch auf so einer Musical-Schule, oder?


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste