#31

ich hab ja nicht gesagt, das mir snf nicht gefallen hat...nur von der story her war es halt etwas naja, flach. aber äussert witzig und man ist immer mit nem guten gefühl raus...

ich mag auch am liebsten alles im original...von daher kann ich es kaum erwarten was das da so hergibt...und wie viel sie übersetzt haben etc...wie die cast so ist...denn die in london sind wirklich der hammer!
sobald ich näheres weiss, werde ich es posten...

~edit~
so, ich poste noch ganz kurz die besetzung für köln...falls sie jemanden interessiert...

Besetzung der deutschen Uraufführung 2004:
Pop - James Sbano; Khashoggi - Martin Berger; Galileo - Alex Melcher /Serkan Kaya (ab Mai 2005); Scaramouche - Vera Bolten; Killer Queen - Brigitte Oelke; Britney - David-Michael Johnson; Meat - Michaela Kovarikova
Ensemble: Harald Tauber; Mischa Mang; Konstantin Rethwisch; Korbinian Arendt; Jeremy Cummins; Jason Scerri; Gordon Gesatzki; Alan Byland; James Reese; William Cardamis; Nicole Rössler; Willemijn Verkaik; Suzan Seegers; Daphne Flint; Laurie Reijs; Gemma Abrams; Kimi Fiebig; Chantelle Fava; Nicole Bourgeois; Danielle York
Swings: Sandy Moffat; Michael Byrne; Kevin Perry; Elliott Bradley; Sarah-May Elliot; Katy Osborne; Amy Johnston


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#32

Ich hab Moulin Rouge geliebt, ist zwar kein richtiges Musical, aber Nicole Kidman und ewan Mcgregor singen superschön!
Zitieren
#33

klar ist moulin rouge ein musical.
es würde nur auf der bühne ein wenig anders aussehen, eben wegen der kamera sachen, special effects etc.
aber ich würde es trotzdem gerne als bühnenversion haben. wäre sicherlich mal interessant...

vorallem ewan ist super. aber er hat auch ne komplette ausbildung, das vergisst man bei ihm so schnell...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#34

ich bin n großer musicalfan hab bis jetzt aber leider nur zwei musicals gesehen, weil die karten doch sehr teuer sin. ich hab grease und westside story geseh. mein lieblingsmusical ist jedoch moulin rouge. Smile
Zitieren
#35

hab dir ne pm geschrieben.
es gibt momentan bei einigen shows u-25 karten...für 20€ egal wo platz ist...also auch erste reihe...echt praktisch und toll...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#36

"West Side Story" hab ich auch gesehn.
Und im Urlaub ham die Animateure "Cats" und "Starlight Express" aufgeführt. Das war auch cool.
Mein Lieblingsmusical ist allerdings "Tanz der Vampire". Ich habs zwar leider noch nit live gesehn, aber die CD kenn ich schon auswendig.

Edit: Ups, jetzt hätt ich doch beinah das "Buffy"-Musical "Once more with feeling" vergessen. Dabei ist Spike mit "Rest in Peace" einfach göttlich.
Zitieren
#37

Also ich LIEBE das Musical Elisabeth, die CD hab ich schon, seit ich 12 war und hör sie mir immer ur gern an! (beide Versionen, die Uraufführung und die Gesamtversion) Leider war ich noch nie bei einer richtigen Aufführung, aber das soll sich bald ändern, weil jetzt wohn ich ja in Wien *hehe* und vorallem spielt Lukas den Tod Confusedabber: easy on the eyes, der Mann Big Grin

Sonst war ich noch 3x Evita und 5x Hello Dolly :lach: einmal My Fair Lady und einmal Mamma Mia! (das ABBA Musical in London)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#38

oh wie geil, du hast mamma mia in london gesehen...das war mir da einfach zu teuer...die hatten keine half-price-tickets...und ich will das stück nicht unbedingt in deutsch hören...die tollen lieder...naja...

elisabeth ist wirklich toll. ich mag allerdings auch das neue lied [wenn ich tanzen will].
das finde ich ja so genial. ist bisher nur auf der essener version drauf, ich glaube auf der anniversary cd und auf den 5 liedern der neuen wiener cast.
ende des jahres soll ja nochmal wieder eine neue cd mit den jetzigen wiener rauskommen, ich bin ja mal gespannt. ich mag ja maya lieber als pia...
btw. lukas spielt nur den "rudolf". naja, was heisst nur den rudolf...ist zwar nicht die grösste rollen, aber wenn sie jemand genial spielt, kann sie sehr interessant sein. du hättest jesper sehen sollen. der war wirklich genial...und das auch als tod...
in wien spielt gerade máté kamarás den tod...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#39

hab gerade durch zufall gesehen, das aida im fernsehen war...schon lustig...die haben das ganze alte ensemble genommen, so mehr oder weniger...die sind alle nicht mehr dabei..ausser jetzt judith und bernhard...und ich finde schade das man immer nur judith raushebt...der typ ist echt nicht ohne... Big Grin


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#40

Fame ist das absolut beste Musical!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste