java schrieb:ich geh auch echt gern in Musicals, aber wir haben keins bei uns in der Nähe in einer größeren Stadt )=


das geht mir nicht anders... ich muss mindestens drei stunden mit dem auto fahren, um ein musical sehen zu können -.-

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Ja, mir geht's so ähnlich! Ich war aber schon in Stuttgart in Tanz der Vampire, in Starlight express (Bochum) und im König der Löwen in Hamburg, das war erst in den Osterferien, das war so geil. Wir haben in der Schule mit einer Partnerschule in Erfurt Starlight Express aufgeführt so richtig live und so. Vielleicht hat jemand von euch die Reportage im Zdf gesehen *gg*! Das war auf jeden Fall ein voller Erfolg! Ich möchte später auch sehr gerne so etwas machen, ich hab auch schon Gesangsunterricht... Joah, mal sehen wie es sich entwickelt!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Also ich hab bis jetzt drei Musicals gesehen:
-Miami Nights (war mein erstes Musical, hat mehr sehr gut gefallen)
-Cats ( die Musik und Darstellung fand ich toll, hab mich allerdings gefragt, was diese Katzten eigentlich von mir wollen)
-Aida (hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und war total begeistert)

sandwiches sind keine eier!
Zitieren

also ich kann gar nicht genau sagen, wie viel musicals ich schon gesehen hab.. aber da waren schon einige!!
also, mein absolutes lieblings musical ist "janis joplin-live in concert". das hab ich mir vor ein paar wochen mit der schule angesehen und es hat mir echt verdammt gut gefallen, war auch das beste, das ich bis jetzt gesehen habe!!!
ich seh mir aber auch gern Sprechstücke oder operretten an...

cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren

ich geh in ca. 2 wochen zu tanz der vampire!!!:dance: endlich :freu:
wollt ich nur mal kurz sagen...*g*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

also ich liiiiebe ja musicals.. allerdings bin ich bei musicals eher in holland anzutreffen als in deutschland.. :-)

ich war 6 mal in holland in aida.. und einmal ein essen.
ich war 3 mal in die 3 musketiere in rotterdam..
ich war in hair in holland, in miss saigon, elisabeth, 3 mal in 'kunt u mij de weg naar hamelen vertellen, meneer?'

ich war in we will rock you in köln..
ich hab joseph in der wüste von arizona gesehen..

und als nächstes werd ich in die schöne und das biest in holland gehen.. da freu ich mich schon drauf Big Grin
Zitieren

Noreia schrieb:und als nächstes werd ich in die schöne und das biest in holland gehen.. da freu ich mich schon drauf Big Grin

sry, falls das ne blöde frage sein sollte, aber in welcher sprache wird das da aufgeführt? ich würde das nämlich auch gern sehen...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Schnegge schrieb:sry, falls das ne blöde frage sein sollte, aber in welcher sprache wird das da aufgeführt? ich würde das nämlich auch gern sehen...

nee so blöd is die nicht.. es gibt musicals in holland die in englisch aufgeführt werden.. wie zum beispiel hair.
aber die schöne und das biest wird auf holländisch sein.. und es is auch ein tourmusical.. nich so wie aida oder die 3 musketiere, die hatten ein festes theater... die schöne und das biest wird in verschiedenen städten sein... Smile
Zitieren

Ich hab nur König der Löwen gesehen! Total genial!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren

also ich war bei nem musical hieß: FMA-falco meets amadeus

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste