#71

@ jo: hallo stuttgart ist doch mit eine der musical-hochburgen in deutschland. mamma mia läuft doch gerade und 42nd street noch.
danach gibt es elisabeth...
also nicht beschweren :lach:
und ihr hattet tdv 3 jahre lang bei euch...wer weiss vielleicht schaffst du es ja in eines der stücke.
mamma mia soll ja echt witzig sein


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#72

@LittleWitch
Dass Foto von der Gala kommt, hatte ich mir schon gedacht, frag mich nicht warum!

Wen ich noch so mag:
Jessica Kessler ist in Hamburg die beste Sarah (mir fehlt noch eine Zweitbesetzung, sonst kenn ich sie alle)
Max Niemeyer
Kimberly Trees (nimmt sich immer super viel Zeit für einen)
Andrew Chadwick
Christopher Tölle
Katrin Löbbert
Steve Barton (nicht nur als Graf, auch was er sonst noch gesungen hat)
Amerikanerin, die ewig in HH die Christine gesehen hat (komm gerad nicht auf den Namen)
Jerzy Jeszke

Viele sind natürlich von TdV, aber jetzt gerade fallen mir keine mehr ein.

Den Streitpunkt "Felix" habe ich schon oft erlebt, genauso wie intolerante Fans! Das Thema ist ein rotes Tuch für mich!

Die Kürzungen sind echt scheiße! Wenn ich nur daran denke, dass ich wieder eine gekürzte ToFi sehe, kriege ich das Würgen!

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#73

hey carö.
meine güte ich war vorgestern in les mis.
war ganz in ordnung, und ich war froh das ich nicht uwe hatte. irgendeine zweitbesetzung die echt total klasse war als javert.
es gab nur wenige die wirklich herausragend da waren, aber ich wollte es unbedingt nochmal sehen.

die darsteller die du aufgezählt hast kenne ich fast gar nicht, oder nur dem namen nach...
naja, mit ausnahme von steve. den hab ich auch als krolock gesehen.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#74

Hi LittleWitch

Viele von denen sind auch nur Ensemble-Darsteller, aber ich mag sie gerne sehen. Vor allem Kimberly Trees. Sie ist so wahrscheinlich relativ unbekannt, aber wenn du sie einmal persönlich getroffen hast, bleibt sie hängen. Einmal habe ich nach 'ner Vorstellung ewig auf Felix gewartet! Sie lief an mir vorbei und grüßte. Dabei habe ich mir natürlich nichts gedacht. Dsnn blieb sie aber erst mal stehen und hat mir gequatscht. Wollte auf wen ich warte usw.! Das fand ich total nett! Leider geht sie im Dezember :heul:

Ich hab's nicht zu Les Mis geschafft. Ich wollte auch noch hin im November aber mit Arbeit usw. hat es nicht gepasst!

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#75

also bei les mis hast du nicht viel verpasst.
ausser mich, die aus dem tdw kam und erstmal in die falsche richtung lief. dann bin ich irgendwann in die andere richtung, hab jemanden nach dem weg zur u-bahn gefraget [es war dunkel woher sollte ich wissen das ich den marius frage] und dann gehst du um die ecke und stehst am bahnhof zoo. :lach:
ja, ich glaub der hat mich auch für völlig irre gehalten. aber hey, ich kenn mich in berlin doch nicht aus. Sad
und mein orientierungssinn verlässt mich ab und zu mal. jaja. egal.

ach manche ensemble leute sind einfach nur ok. ich hab ne freundin die mal im ensemble und 2besetzung sarah war.
natürlich war sie eine der besten sarahs...klar doch...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#76

Zufälligerweise den Marius ansprechen, du bist ja eine Wink Da wäre ich doch gerne dabei gewesen.
Ich habe auch einen sehr guten Orientierungssinn! Als ich das erste Mal an die SD der Neuen Flore wollte, habe ich sie nicht gefunden und stand da mit Freunden vor so 'ner Tür rum, wo nichts geschah. Wir dann spontan weiter gelaufen und da standen dann auch alle anderen Fans *peinlich*!
Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#77

kann mich gar nicht mehr an alle musicals erinnern, die ich gesehn hab..
aber was ich noch weiß:

Die Schöne und das Biest (schon soo ewig her)
Das hässliche Entlein (dito)
Hair (vor ca. 3 jahren in wien)
Chicago
Grease (beide letztes jahr in london)

und im frühling schaun wir uns von der schule aus Jesus Christ Superstar an

aber mein absoluter favorit is grease Big Grin


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#78

woher soll ich denn den typen kennen???
mir kam er nur in der u-bahn so bekannt vor ... oh my oh my.
naja, ich wollte doch nur zur u-bahn. ok, ist schon sehr peinlich wenn die direkt um die ecke ist. :zensiert: :lach:

hair hab ich auch in wien gesehen. fand ich total klasse.
schöne und das biest hab ich nicht gesehen.
grease finde ich jetzt nicht so tolle. :zensiert:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#79

ich steh nunmal auf die musik von grease Big Grin

aber hair is auch super, da hast recht


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#80

Lieber jemanden nicht erkennen, als meinen jemanden zu erkennen.
In Hamburg hat ein Typ mal eine Theaterangestellte um ein Autogramm gebeten, das wäre mir wirklich peinlich.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste