#81

Sincerely Yours schrieb:ich steh nunmal auf die musik von grease Big Grin

aber hair is auch super, da hast recht

die musik ist auch total klasse, aber an sich ist es mir zu naja, halt einfach nur ein spaß musical. das ist nicht so mein ding.
ich mag eher sachen wie wicked oder avenue q oder aida. we will rock you ist auch total klasse.

@carö:
oh das ist ja schon ziemlich dämlich Hahaha so ein vollidiot. aber bitte.
ehrlich gesagt find ich die fans eh naja. nicht so mein fall. aber jedem das seine. es gibt sicherlich auch ganz nette.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#82

@LittleWitch
Welche Fans findest du wie? Ich weiß schon wie du es meinst, aber welche Fans genau? Ich bin ja auch Fan, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen sollte!
Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#83

@carö: nein, ich glaube nicht das du angesprochen bist.
so lange du keinen mist redest, oder andere leute durch lügen absichtlich schädigst.
ja, alles kommt vor. intrigen pur.
und noch so ein paar dinge. grupie sein pur, wenn du verstehst was ich meine. ach gott...alles weitere müsste ich :zensiert:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#84

OK, ich verstehe was du meinst :lach:
Ich geb dir mal ein Beispiel: Typ, der jeden der aus der SD rauskommt anspricht, nach einem Autogramm und 2 Fotos (1x mit sich und 1x Darsteller alleine) fragt!
Oder Fans, die meinen nur ihr Darsteller sei der Beste, der Rest kann eh nicht singen und wer eine andere Meinung hat, ist ja sowieso strohdoof und hat keine Ahnung!

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#85

@carö: wir näher uns der sache an.
also ich hab keine probleme mit fans die mal ein foto machen, oder sich mit den darstellern unterhalten, also ganz normal eben.
[aber muss das jeden tag sein :zensiert: ]

wo ich leicht die krise bekomme sind:
fans die meinen bestimmte darsteller gehören ihnen. sind ihre besten freunde etc.
fans die untereinander richtig heftig intregieren.
fans die keine autogramme mehr sammeln sondern etwas ganz anderes [spoiler:5097517af2][oder sogar noch drauf aus sind das gewissen beziehungen zerbrechen].[/spoiler:5097517af2]
also wirklich leute "go and get a life".


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#86

Hallo Ihrs!

Musical = MEIN Thema!

Hab schon einige gesehen:

Cats
Tanz der Vampire
Grease
Saturday Night Fever
Taboo
Rent
Godspell
Jesu Christ Superstar
Jekyll and Hyde

UND, mein absulutes Fav.

STARLIGHT EXPRESS

--> hab ich mittlerweile 25 mal gesehen Cool
Zitieren
#87

@LittleWitch
Wir verstehen uns schon!
Als ich so deine Aufzählung gelesen habe, vielen mir dazu gleich ein paar Leute ein, die ich den Kategorien zuordnen können!
Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#88

ist doch wirklich schrecklich das einige leute einfach kein leben haben.
ich finde es ja toll das es fans gibt, aber manche übertreiben halt total.
und teilweise wird es immer schlimmer...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#89

@LittleWitch
Zum Thema "Fans" hatte ich mal ein tolles Erlebnis während einer TdV-Vorstellung. Da saßen neben mir während einer Vorstellung mit Felix zwei ausgesprochene Thomas-Fans und die haben während der Gier die ganze Zeit geredet und das in der 1. Reihe! DANKE!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#90

ach du, das kenne ich. ich war ja bei les mis. und uwe hat nicht gespielt. die haben immer da wo javert gesungen hat entweder geredet, bonbons ausgepackt, richtig laut und unecht gehustet.
bitte...was sollte das. der hat seinen job echt gut gemacht fand ich. sowas finde ich so unverschämt. echt das letzte.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste