#91

Bei dem Thema sind wir uns ja einig!
Freue mich jetzt auf mein Wochenende, auch wenn es noch 3 Arbeitstage weg ist!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#92

jaja fans sind was tolles.
ich hab ja jetzt gehört das eine sich total einbildet das ein gewisser darsteller sie so sehr liebt. ja klar...sicher doch. sorry aber der kann doch seinen spass haben wenn man sich auf dem silbertablett serviert. so was gestörtes... :lach: :zensiert: Motz

naja, hey, gestern war die erste we will rock you generalprobe.
das stückt kommt hier echt gut an. hatte das gefühl das alle leute total begeistert waren. könnte ein neues kultmusical werden.
aber mussten die so viel übersetzten?
z.b. den "i want to break free" teil den scaramouche singt? das hört sich echt grausam an Confusedauer:
oder die geilste ballade aus dem stück. so bescheuert. :heul:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#93

LittleWitch schrieb:jaja fans sind was tolles.
ich hab ja jetzt gehört das eine sich total einbildet das ein gewisser darsteller sie so sehr liebt. ja klar...sicher doch.

:lach: :lach: :lach: ... wie schön, dass das in "allen" Musicals so ist ... solche Klopse hab ich auch schon in Bochum erlebt ... so lächerlich Unsure Unsure Hahaha Hahaha
Zitieren
#94

ich will ins mamma mia musical...

Cool
Zitieren
#95

Schlechte Übersetzungen in Musicals mag ich auch nicht, dann lieber im Original anhören. Läuft "We will Rock You" in Wien? Ich dachte das kommt nach Köln als Ersatz für "Jekyll & Hyde"?!
Habe heute von der SH Post bekommen mit Werbung für deren Musicals, außer einem Kostüm-Foto mit Felix vom FC-Treffen ist da nicht viel spannendes drin, obwohl die über "Pinkelstadt" nur gutes schreiben, ist ja aber auch eins ihrer Musicals und sie würden ja wohl nichts negatives darüber schreiben, aber das möchte ich auch super gerne sehen! Fahre nächstes Jahr im Frühjahr nach Berlin und will dann unbedingt mal ein krasses Musical-WE mache!
Noch 2 Arbeitstage bis zum krassen TdV-WE - evtl. ohne Felix :heul:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#96

jenna schrieb::lach: :lach: :lach: ... wie schön, dass das in "allen" Musicals so ist ... solche Klopse hab ich auch schon in Bochum erlebt ... so lächerlich Unsure Unsure Hahaha Hahaha

ähm ja, was soll ich sagen. es gibt ja auch einige die nehmen sich halt auch mal groupies mit nach hause...was ist da schon bei. nur die mädels checkens halt nicht wirklich... :lach:

ja, wwry ist in köln.
die übersetzung von i want to break free - ich halts hier nicht aus.
[ich auch nicht, schon gar nicht wenn frau bolton das singt!]

oder only the good die you - kein wahrer held lebt lang.
[warum wohl, ob es an der übersetzung liegt?]

grauenvoll wenn man mich fragt...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#97

OK, die Übersetzungen sind wirklich tödlich!!!!!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#98

finde ich auch. ich fände es besser sie hätten die songtexte im original belassen hätten.
so wie bei grease etc.
ich meine das ist queen. die leute werdens wohl auch so verstehen.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#99

Ist doch das gleiche wie bei Mamma Mia! Ich bin zwar kein riesen Abba-Fan, aber die Songs im Original sind wesentlich schöner!

Bitte drück für mich die Daumen, dass Felix morgen spielt!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

hey carö.

ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, das du felix siehst.
würde mich freuen wenn du dann mal einen kleinen bericht schreibst. :hi:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste