DragonFly schrieb:Ist es nicht eher 42nd street? Wink
sorry hab mich vertippt :lach: *editieren geh* thx für den hinweis



Zitieren

weiß hier zufällig jemand wie lang "tanz der vampire" geht??

wär gut das zu wissen, danke schonmal Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

wir haben hier im staatstheater, in wiesbaden mal selbst ein musical mit der schule gespielt. a slice of saturday night... war sau cool

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ist jetzt nicht wirklich ein Musical, aber ich war vor ner Woche bei der Blueman Group=) Voll cool

Außerdem hab ich grad an meiner Facharbeit über Musicals weitergeschrieben und bin dadurch grad bisschen ko:ui:

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

ich liebe musicals!
war gerade letztes wochenende in Grease! so toll. Die schauspieler haben deutsch mit amerikanischem akzent gesprochen, war echt witzig.
dann hab ich mal noch in London Guys and Dolls gesehen, war auch sehr super.. bis auf die scheiss plätze die wir hatten.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Wir spielen im März die Schöne und das Biest <3 Und ich auch :freu:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

cool.wer bist du?

Team Edward
Zitieren

Ich spiel einer der Silly Girls, das sind diese kreischenden Mädels die Gaston anhimmeln und die er immer herumträgt und so <3 Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich war bis jetzt nur in London in "Chicago", aber das hat sich eindeutig gelohnt! Nur zu empfehlen!
Zitieren

Ich habe Sonntag "Dirty Dancing" gesehen. War nicht so schlecht, wie ich erwartet habe, eigentlich war es sogar gut, auch wenn wir auf der falschen Seite gesessen haben. Egal, die Musik ist bombig und der Johnny war eindeutig ein Hingucker.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste