Natürlich gibt es da mehrere von, aber er ist ein spezialgelagerter Sonderfall!
Als Koukol sollte man ja schon ein gewisses Bewegungstalent haben und er läuft fast aufrecht, was absolut passt! Hauptsächlich mich seine Darstellung (egal welche Rolle) und er spricht nicht akzentfrei, was bei einem Niederländer bemerkbar ist!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ja, ich kenne das. es gibt eben leute die mag man auf der bühne einfach nicht sehen.
bei mir ist es vera. ich krieg echt zuviel nur wenn ich sie schon höre.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren

Wie fandest du Felix eigentlich als Tod? Ich kenne ihn ja erst durch TdV, aber mich würde mal interessieren, wie du ihn so findest!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

also da ich damals absolut keine vergleiche hatte fand ich felix als tod total genial.
auch heute fände ich ihn sicherlich nicht schlecht, aber es gibt eben leute die ich in der rolle noch besser fand. dazu gehören 2 schweden. der eine ist jesper.
ich mochte allerdings die art wie felix die rolle angelegt hat. er war wesentlich "härter" würde ich sagen, als manche die ich gesehen habe.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren

Wir führen zur Zeit in der Schule West Side Story auf! Aber ich hab schon ganz viele Musicals gesehen und liebe das!! Ich mag voll gerne Miamie Nights, Der König der Löwen, Grease, West Side Story, Saturday Night Fever, Die Schöne und das Biest, Cats und noch ein paar.. die sind echt Klasse!!!! Ich mag nicht so gerne Joseph!! Also nicht reingehen.. Das ist mein Tipp!!! *gg*

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren

oh ich mag ja eh die ganzen spaß musicals nicht so wirklich.
joseph fällt da genau rein. aber ich habe es trotzdem gesehen. naja, was habe ich nicht gesehen :lach: Wink


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren

Ich möchte auf jeden Fall noch in Tanz der Vampire. Neulich habe ich eine Vorschau im Radio gehört und mir haben die Lieder auf anhieb gefallen.
Zitieren

ach ja, westside story hab ich ja auch schon gesehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich hab das noch nicht gesehn! leider, würds auch gern mal sehn. aber am liebsten möcht ich jetzt mal elisabeth sehn.

[spoiler:a1bdbe0277]@sonnenbluemle:
les deine pms! Wink[/spoiler:a1bdbe0277]

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

leider werden bei uns zuhause (graz) viel zu selten musicals gezeigt... und das meiste bei uns ist schei*e inszeniert....

war aber heute im kino und hab phantom of the opera angeschaut... genial!

sonst mag ich noch gerne grease, hair, west side story, tanz der vampire und cats. my fair lady ist auch gut....eigentlich gefallen mir ziemlich alle.... ist einfach total mein musikstil Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste