dann wünsche ich dir viel spaß bzw. hoffe, dass du viel spaß gehabt hattest *das musical liebt*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:dann wünsche ich dir viel spaß bzw. hoffe, dass du viel spaß gehabt hattest *das musical liebt*
Dankeschön Smile Ich fand das Musical super! =D
Zitieren

also ich mag gerne musicals!

mein erstes war Mamma Mia! gewesen (ein Muss als Abba Fan^^)
das war bisjetzt das beste, was ich gesehen habe (auf jeden fall natürlich von der musik)
dann "König der Löwen"! das war von den bühnenbildern und den kostümen natürlich richtig geil!
dann "Dirty Dancing"....na ja, da reicht auch der film. war sehr identisch. nur gut anzusehen, we die das mit der hebefigur gemacht hatten^^
und dann war da noch "Ich war noch niemals in New York"° dieses musical war echt witzig gemacht und es gab immer was zu lachen! auch ein klassebühnenbild!

und bald gehts zu "Tarzan". da ich nur 1 1/2 Std zugfahrt von hamburg weg wohn, hab ich natürlich oft die chance nen musical zu sehn!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Mein einziges Musical (abgesehen von Jesus Christ Superstar, Evita und My Fair Lady im Landestheater) war bis jetzt Wicked - und ich liebe es über alles Heart Hätte ich die richtige Besetzung erwischt, wäre alles perfekt geworden, aber... So war es auch ganz ganz toll, letztes Jahr in London ^^

Im Feber oder März im nächsten Jahr fahr ich noch nach Bregenz für Elisabeth - und ich freu mich schon so :freu: Ich hör den Soundtrack rauf und runter ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich liebe Musicals, auch wenn sie immer relativ teuer sind. Hab bis jetzt Cats, Tanz der Vampire und West Side Story gesehen. Die waren toll.
Im Oktober lös ich dann mein Geburtstaggeschenk ein und schau mir Tarzan an. Da freu ich mir schon Arm ab deswegen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich bin dadurch dass ich auch ziemlich Musik-verliebt bin auch ziiiemlich Musical vernarrt...ich hab leider noch nicht so viele gesehen wie ich gern hätte. Bis jetzt waren das Tanz der Vampire, Cats, Wicked und We Will Rock You. Die fand ich allesamt ziemlich genial. Mein nächstes Ziel ist König der Löwen aber ich weiß noch nicht ob das was wird.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

Ich geh im Dezember zu West Side Story mit meiner Familie Smile
Zitieren

XxPruexX schrieb:Mein einziges Musical (abgesehen von Jesus Christ Superstar, Evita und My Fair Lady im Landestheater) war bis jetzt Wicked - und ich liebe es über alles Heart Hätte ich die richtige Besetzung erwischt, wäre alles perfekt geworden, aber... So war es auch ganz ganz toll, letztes Jahr in London ^^

Im Feber oder März im nächsten Jahr fahr ich noch nach Bregenz für Elisabeth - und ich freu mich schon so :freu: Ich hör den Soundtrack rauf und runter ^^

Im Landestheater hab ich noch "Kiss me Kate" und "Das Lächeln einer Sommernacht" von Sondheim (Sondheim Heart ) vergessen zu erwähnen ^^ undn Bregenz war ich in "West Side Story".
Inzwischen ist noch ein Mal Wicked dazugekommen, mit der Deutschen Originalbesetzung Wub
Elisabeth wird dann am 27.02.10 dazukommen, und Anfang-Mitte-Mai gibts im TLT die Uraufführung von "Lulu - Das Musical" :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich habe zwei Karten für das Mamma Mia Musicel in Frankfurt 30.01.2010 übrig. Samstags 15 uhr.

hat da jemand interesse?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

ende dezember "Tanz der Vampire" in Wien. Smile Freu mich

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste