Lenii schrieb:ende dezember "Tanz der Vampire" in Wien. Smile Freu mich
*neidisch sei*
Tanz der Vampire ist ja jetzt auch wieder für begrenzte Zeit in Stuttgart, Ich hoffe, ich komm da dann noch mal hin. Ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich in Oberhausen war. Ich weiß, viele finden es doof, aber es ist einfach seit ich klein war mein absolutest Lieblingsmusical ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich liiiiiiiiiiiiebe Musicals.. und meine Liste der gesehenen Musicals ist lang.

3x Elisabeth
4x 3 Musketiere
1x My Fair Lady
1x Anatevka
3x Best of Musical Gala
2x Phantom der Oper
1x Evita
18x Rebecca
3x Rudolf
1x Die Schöne und das Biest
1x Tanz der Vampire
1x Dracula
1x Spamalot
1x Cabaret

Das waren wohl alle, hab sie nur nicht in der Reihenfolge gesehen.

Kommen aber noch 5 andere Musicalgalas dazu. Aber war nur Open Air. ^^

Nein, ich bin kein Junkie, ich hab nur zuviel Zeit. Wink

Als nächstes ist wohl "Aida" hier bei uns in Coburg dran. Leider hab ich keine Begleitung für "West Side Story" und "Evita" jeweils April und Juni in Magdeburg, sonst würd ich hingehen. Aber allein mag ich nicht. Sad
Zitieren

Musicals sind toll Smile

Elisabeth
Mamma Mia
42nd Street
Ludwig II.
We will rock you
Phantom of the Opera ( in London )
Tanz der Vampire ( im Mai )

Spamalot hätt ich gern gesehn, habs aber leider verpasst

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Spamalot war einfach nur genial. Ich hatte zwar nicht Serkan Kaya (hätt ich auch noch gern gesehen) aber die 2tbesetzung war toll.

Wie siehts eigentlich mit Lieblingsdarstellern aus? Habt ihr welche?Smile

Lorelai: „Welch eleganter Auftritt.“
Jess: „Sie hat mich geschubst.“
Rory: „Verklag mich.“
Zitieren

Pia Douwes Heart
Plus Willemijn Verkaik, Lucy Scherer (die bald nach Innsbruck kommt :freu: ), Thomas Borchert, Caroline Vasiceck und Roberta Valentini ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

felix martin, bruno grassini, annemieke van dam[SIZE=2][/SIZE]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich hab meine ganz vergessen:

Drew Sarich
Uwe Kröger
Carsten Lepper
Martin Pasching

Lisa Antoni
Wietske van Tongeren
Pia Douwes
Susan Rigvava-Dumas
Carin Filipcic

Lorelai: „Welch eleganter Auftritt.“
Jess: „Sie hat mich geschubst.“
Rory: „Verklag mich.“
Zitieren

3x Elisabeth? xD Wär mir zu oft ^^ Ich hör zwar die Highlights-CD mit Pia und Uwe immer mal wieder gern Dauerschleife, aber beim Musical selber ahts mir gereicht, es ein Mal zu sehen ^^

Ich verlieb mich langsam immer mehr in Kiss me Kate Heart Ich habs gesehen, als es im Landestheater lief, aber kann bzw. konnte mich überhaupt nicht an die Songs erinnern ^^
Jetzt hab ich ein paar wieder gehört und bin so in love! Am allerallerallerallertollsten find ich "Ich bin dein für alle Zeit", "Viel zu heiß" ist natürlich auch extreeemst geil, genau wie eigentlich alle anderen ^^ Hach, es ist so schöööön Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich habe bis jetzt Phantom der Oper in New York und Star Light Express in London gesehen. Kann von Musicals gar nicht genug bekommen. Smile
Zitieren

ich hab mir letzte woche sonntag "tanz der vampire" in wien angesehen. ich habs vor 10 jahren schon mal gesehen, als es das letzte mal in wien war und ich war damals soooo begeistert davon.
ich bin auch diesmal wieder begeistert von der inszenierung und von den stücken (vor allem, weil einige stücke dabei waren, die ich noch nicht kannte).
ich finds nur schade, dass es im ronacher gespielt wird und nicht im raimundtheater, da ich glaube, dass es im raimund noch viel pompöser wirken würde.

aber es ist echt cool.

jetzt ist ja auch das neue musical "ich war noch niemals in new york" in wien. ich glaub, das ist sicher auch ganz cool.
wenns nicht zu teuer ist und noch karten da sind, möcht ich auch das sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste