42nd Street?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Genau das meinte ich Unsure Danke :lach:

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

Ich war bisher in Jesus Christ Superstar, in Cats und im geilsten Musical überhaupt Fame

[Bild: Emma.jpg]
Zitieren

Heute war ich im Theater und hab dort Das Orangenmädchen von Jostein Gaarder als Musical-Inszenierung gesehen. Es war schön und traurig zugleich.
Zitieren

Starlight Express finde ich einfach super.....da war ich jetzt schon 9 mal drin und könnte immer wieder rein, weil es einfach was besonderes ist, was die Darsteller auf den Rollschuhen so alles zeigen.....kann ich nur empfehlen Big Grin

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

das will ich auch unbedingt einmal sehen!!! hab bis jetzt immer nur tolles darüber gehört Big Grin
Zitieren

Also.. gesehen habe ich:
Tanz der Vampire (Hamburg)
The Lion King (London)
We will rock you (Köln)
Starlight Express (Bochum)

Habe alle sehr gemocht, abgesehen von Starlight Express, das mochte ich nicht so.. Smile und von Phantom der Oper kenne ich nur den Soundtrack, der ist auch ganz nett Wink

[Bild: siggi.jpg]
it's not the way
i'm meant to be
it's just the way the operation made me
Zitieren

Starlight Express ist wirklich der letzte Dreck... :zensiert:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren

Ich liebe musicals

war in:

Starlight Express
Grease
Jackil & Hyde
Joseph
König der Löwen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

Mir fällt gerade ein, dass ich auch mal Klaas Störtebecker gesehen habe! Das war auch total nett und so einen direkten Bezug zu meiner Heimat!

Ich werde nächsten Samstag oder Sonntag Pinkelstadt sehen. Freue mich da schon total drauf!
Am darauf folgenden Montag ist dann im selben Theater eine Gala Hör auf dein Herz mit ein paar guten Musical-Darstellern. Morgen besorge ich die Karten dafür *freu*!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste