New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
#71

Merry

*hat inzwischen das Streitgespräch mit ihrer Familie beendet und tritt auf die Veranda, um durchzuatmen*
sie haben eingesehen, dass ich zurück zur Uni will... Aber bezahlen soll ich den Rückflug natürlich selbst. Typisch...
*ballt wütend die Fäuste und tritt gegen den Balken des Geländers*

I need Money for a Unicorn.
#72

Chris

*verzieht den Mund und setzt sich im Wohnzimmer wieder auf die Couch, nachdem er den Tee auf den Tisch gestellt hat*

Du weißt, dass ich das auch bezahlen kann...?

*schreibt er zurück, er will sie wieder sehen, und würde dafür einfach alles machen...*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#73

Merry

oh Gott, jetzt denkt er ich hab das geschrieben, damit er für mich bezahlt!

nein, das möchte ich aber nicht. Aber danke! Ich weiß nur nich, wann ich dann so kurzfristig was bekomme... Mal anrufen!

*setzt sich auf die oberste Stufe und sucht nach einer Telefonnummer einer Fluglinie *

I need Money for a Unicorn.
#74

Chris

*verdreht die Augen*

Mach dir mal keinen Kopf, ich bezahle das gern. Schließlich will ich auch, dass du so schnell wie möglich wieder hier bist

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#75

Jean
Ich weiß nicht, wo möchtest du denn hin?
*lächelt*

Claire
*sitzt stumm auf dem Sofa, wo Chris sie "abgestellt hat" und starrt geistesabwesend vor sich hin*
*hat den Tee noch nicht bemerkt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#76

Elena

Claire?
Alles okay?

*fragt sie besorgt*

Emily

Du weißt doch, dass ich mich hier nicht auskenne. Aber vielleicht sollten wir wirklich bald heim, bevor die zwei sich noch auffressen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#77

Jean
*lacht leise*
Also, wenn die jetzt alles machen, was sie sonst nicht machen können weil sie nicht zusammen nach hause gehen, dann verstehe ich nicht wieso sie das nicht einfach tun... *verdreht die Augen und führt sie die Treppe zur Ubahn runter*
Dir würden die Champs Elysées bestimmt gefallen. Oder wir gucken uns mal Versailles an... oder... Ich geh auch mit dir shoppen. *grinst*

Claire
Hmm was? *fragt sie nach*
Ja alles okay... Ich bin ein Idiot aber sonst ist alles okay. *lächelt leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#78

Emily

*muss gähnen*

eigentlich will ich nur noch ins Bettchen.
Ist ziemlich viel passiert heute. Den Rest können wir uns ja morgen ansehen, oder so..

Elena

wieso denn das?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#79

Merry

*entschliesst sich, kurzerhand bei Chris anzurufen, nachdem sie die Fluglinie angerufen hat*
*es klingelt*

I need Money for a Unicorn.
#80

Claire
Das ist eine lange Geschichte. Ich hab meinen Bruder angelogen und es war eine ziemlich große Lüge. Und er hat es ausgerechnet von meinem Vater erfahren... Jetzt hasst er mich. Und ich mich auch. *schaut in ihre leere Kaffeetasse* Ich weiß echt nicht wie ich so doof sein konnte.

Jean
Jetzt sofort oder willst du noch den Eiffelturm sehen? *bleibt mit ihr vor einem riesigen Wegweiser stehen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste