#1

Zitat:Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, basierend auf den Märchen der Brüder Grimm...

Grimm erzählt die Geschichte des Detective Nick Burkhardt, der plötzlich in der Lage ist, in einigen Mitmenschen Kreaturen zu erkennen, die er bisher nur aus Märchenerzählungen zu kennen glaubte. Nachdem seine Tante Marie ihn besucht und kurz darauf von einem ihm unbekannten Wesen attackiert und verletzt wird, wird Nick bewusst, dass er ein mystisches Erbe in sich trägt und es seine Berufung ist, die Menschheit vor den Bestien in Menschengestalt zu beschützen.
Quelle: wikipedia

Ich guck das eigentlich regelmäßig, weil ich es spannend finde. Manche Fälle sind besser manche schlechter, bin grad bei Staffel 2 und die gefällt mir nicht so wie die 1.
Lustig finde ich, dass immer wieder deutsche Worte erwähnt werden.
Beispielsweise: Wesen. Aber die sprechen das ganz falsch aus Big Grin nämlich eher so "Wässen" :pfeif:

Bei uns zu sehen auf VOX!

!...!

       
 
Zitieren
#2

also ich bin über die werbung bei vox für die erste folge darauf gestoßen und habs mir aus neugier mal angesehen. allerdings im original (und bis jetzt hab ich nicht mehr als die ersten drei folgen geschafft), aber ich find die idee und umsetzung gar nicht so schlecht.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste