Switched at Birth
#1

Zitat:Bay Kennish ist die Tochter von Kathryn und dem Geschäftsmann und ehemaligen Profi-Baseballspieler John, die im vornehmen Viertel Mission Hills in Kansas City, Kansas, zusammen mit ihrem Bruder Toby wohnt. Eines Tages findet Bay im Unterricht heraus, dass sie nicht die gleiche Blutgruppe wie ihre Familie hat. Kathryn und John stellen Nachforschungen an und erfahren, dass Bay nicht ihre leibliche Tochter ist. Des Weiteren finden sie heraus, dass Bay und Daphne im Krankenhaus, welche beide am gleichen Tag geboren wurden, versehentlich ausgetauscht wurden.
Daphne Vasquez wohnt mit ihrer alleinstehenden Mutter und ehemaligen Alkoholiker Regina und ihrer Großmutter aus Puerto Rico in einem Arbeiterviertel von Kansas City, namens Riverside im US-Bundesstaat Missouri. Durch eine Hirnhautentzündung im Kindesalter hat Daphne ihr Gehör verloren und besucht seitdem eine Schule für taube Kinder, in der sie Basketball spielt.
Als die beiden Familie sich das erste Mal treffen, erfahren die Kennishs, dass Regina minderbemittelt ist. Deshalb bieten sie ihr an, in ein ihnen gehörendes Nebenhaus mietfrei zu ziehen. Dadurch wird Bay und Daphne die Gelegenheit gegeben, ihre leiblichen Eltern kennenzulernen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Switched_at...rnsehserie)

Da ich sowieso schon ewig lange von Gebärdensprache fasziniert bin (und irgendwann werd ich es auch noch lernen!) musste ich diese Serie, unbedingt sehen. Ich guck sie jetzt schon seit sie läuft und hab grad erst festgestellt, dass es hier gar keinen Thread dazu gibt.
Und da dachte ich, da ja Vanessa Marano, die April Nadini in GG gespielt hat, Bay Kennish spielt gibt es hier vielleicht auch noch andere die es gerne gucken?

Zitieren
#2

Ich liebeliebeliebe diese Serie Big Grin

bin ihr komplett verfallen. und bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Gebärdensprache lernen muss. einfach wunderschön!

TEAM BEMMETT :herz:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#3

Bemmett <3

Zeige Spoiler

Zitieren
#4

Zeige Spoiler

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#5

Ich auch, ich mag Blair Redford so, aber ja, lieber Emmett Big Grin

Zitieren
#6

sehr gut ausgedrückt!
Blair ist halt ein echtes Schnittchen, aber die Rolle Emmett ist einfach... hach Wub

ich fang schon an die Gebärdensprache nachzumachen, hehe ;D

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#7

Ich hab in der Uni immer Kurse mit einem Taubstummen und bilde mir ein durch SaB mehr von seinen Zeichen verstehen zu können als vorher. Auch wenn deutsche Gebärdensprache und American Sign Language ja doch unterschiedlich sind Big Grin

Hast du alle Folgen gesehen?

Zitieren
#8

ja stimmt. ich hab auch ne Freundin die das lernt, muss mal fragen ob sie ASL verstehen würde... find ich echt interessant.

nein, noch nicht ganz. bin noch bei Staffel 1 in der Mitte. die hat ja zum Glück 30 Episoden Big Grin

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#9

Oh gut, dann sag ich nichts weiter zum Ende und warte geduldig bis sich jemand findet mit dem ich das diskutieren kann Big Grin

Zitieren
#10

du, in ein paar Tagen bin ich die perfekte Gesprächspartnerin dafür ;D

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste