Was lest ihr gerade? #7

Dolfi und Marilyn - Francoise Saintonge

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

John Niven - Straight White Male

Erstmal jedenfalls


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Der gelbe Vogel,

macht mich aber bisschen ztraurig irgendwie. Wird mal wieder Zeit für ein Lustiges Buch.
Zitieren

Hauch.v.Nichts schrieb:Der gelbe Vogel,

macht mich aber bisschen ztraurig irgendwie. Wird mal wieder Zeit für ein Lustiges Buch.

Den musste ich in der Schule lesen und für jedes Kapitel ein Titelbild malen... Das weckt Erinnerungen HammaHamma

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:Den musste ich in der Schule lesen und für jedes Kapitel ein Titelbild malen... Das weckt Erinnerungen HammaHamma

Titelbild malen ist ja süß Smile
Zitieren

-LORE schrieb:John Niven - Straight White Male

Erstmal jedenfalls
nebenbei noch Vicki Baum - Menschen im Hotel
und Tagebücher von Sylvia Plath


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das Lied von Eis und Feuer. Band 5 im Moment Faint

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Habe jetzt mal The Circle von Dave Eggers angefangen


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich lese im Moment "Die russische Herzogin". Ein Buch, das auf "Die Zarentochter" aufbaut. Geschrieben von Petra Durst-Benning.
Zitieren

Eleanor & Park - Rainbow Rowell

...Her amazing glow...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste