New York - doesn't sleep alone tonight XIX
#21

Emily

präsentierst du deinen Hintern immer so gekonnt?

*fragt sie kichernd und legt den Kopf schief, während sie aufsteht und sich ebenfalls etwas zum Anziehen sucht*

Elena

*sieht ihr nach und wendet sich dann Merry zu*

Hey Schönheit, hast du was gefunden? Oder geht die Hose doch zurück?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#22

[ich lebe noch. es geht mir gut. haus toll, kinder toll, team meist auch toll. 10 min noch bis geweckt wird...oben laufen die mädels aus zimmmer 4 wie eine kleine elefantenherde rum... aber jetzt bin ich auch zu faul, noch zu meckern...]

Lea
Nee, nur wenn ich versuche, zu verstecken, dass ich gleich heule wegen Lex...So ein Idiot. Ich hätte gleich wissen müssen, dass einer wie er nur Ärger bringt. Der ist doch bloß noch Jungfrau, weil ihm keine gut genug ist! *grummelt sie und läuft auf der Suche nach einem Taschentuch gegen die Kommode*
*fängt promt an zu heulen*
Scheiße, das ist nur weil das so wehtut. *behauptet sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#23

Merry

Nein, die Hose geht mit! *verkündet merry nicht ohne stolz*
Und die tshirts auch!
Und du, was gefunden?



(Freut mich, dass es dir gefällt, wo seid ihr denn eigtl genau? )

I need Money for a Unicorn.
#24

[Ja Kinder haben in dem Alter einfach noch nicht herausgefunden wie es ist, wenn jemand unter ihnen wohnt...]

Emily

*sucht mit ihrem Handy nach einer Taschentuchpackung und findet eine Box mit Papiertüchern auf dem Nachttisch*

Ich denke nicht, dass Lex so einer ist und ich weiß, dass du das auch nicht denkst

*meint sie langsam und reicht ihr ein Taschentuch, als sich Lea wieder auf's Bett setzt*

Mach' dir doch nicht so einen Kopf. Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass du denken könntest seine Familie sei total verkorkst oder so...

*versucht sie zu helfen*

Elena

Ja, ein paar Dessous - ich habe vor 3 Tagen im Club jemanden kennen gelernt und er ist einfach nur suuuper süß

*schwärmt sie*

also nicht, dass ich direkt jetzt mit ihm ins Bett steigen wöllte, aber... wer weiß, wann ich das nächste Mal shoppen gehe, bevor er über mich herfällt

*sie kichert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#25

Merry

Aha? *fragt sie interessiert*
Was ist das denn für einer?

I need Money for a Unicorn.
#26

Elena

Oh er ist einfach der Hammer - der perfekte Gentleman:
Er hat beim ersten Date die Rechnung bezahlt, er wollte mich zum Abschied nicht mal küssen, weil er so altmodisch ist und er hat mich bis zur Haustür gebracht

*schmachtet sie*

Ich weiß - ein bisschen sehr altmodisch, aber wo gibt es denn sowas heute noch?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#27

Merry

*kichert* klingt nach einem waschechten Gentlemen.
Und was weißt du noch über ihn?

I need Money for a Unicorn.
#28

Elena

*runzelt die Stirn*

Tja... wenn ich genau drüber nachdenke... eigentlich nichts...
ich weiß nicht mal wo er wohnt..

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#29

[leite eine kinderfreizeit auf dem land in der nähe von wuppertal. bin zufrieden.]

Lea
Und ich soll jetzt deshalb hinter ihm herrennen? Er will doch offensichtlich kein Treffen mehr...
*hustet*
Ach Mist. *putzt sich die Nase*
Wahrscheinlich bin ich auch selber Schuld. Wahrscheinlich bin ich zu dick und rede zu viel. Und selbst wenn er absolut fies ist...
*wischt sich Tränen ab* ... will ich ihn immer noch wiedersehn, ich dummes Huhn. *schluchzt und putzt sich gleichzeitig die Nase*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#30

Merry

Dann musst du ihn eben das nächste Mal nach Hause bringen *schaut im vorbeigehen in die Schaufenster*
Aber mal im Ernst, über was habt ihr euch denn dann unterhalten, wenn du nichts von ihm weißt?

I need Money for a Unicorn.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste