New York - doesn't sleep alone tonight XIX

Claire
Nein, kein Tequila mehr, bevor ich nicht mit Chris nen schriftlichen Vertrag habe, für was er sauer auf mich sein darf und für was nicht. *grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

merry

*folgt der Unterhaltung schweigend*
*trinkt und schaut sich dabei im Raum um, in dem eindeutig Betrunkene herumtorkeln*
Da dürftest du dann zu der Minderheit gehören...

I need Money for a Unicorn.

Elena

Oh das wird schwierig.

Chris ist eine Zicke!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*grinst*
Merry war so beschäftigt damit, Chris anzuschmachten, dass sie ganz vergessen hat, genug zu trinken, um die Party zu ertragen...
*kichert*
Ja, Chris ist ne Zicke, deshalb ja der Vertrag. Ich kenn ihn doch, heute findet ers okay, morgen ist es furchtbar...Und was dich angeht ist er ja sowieso noch dreimal schlimmer...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*streckt Claire die Zunge heraus und leert ihr Glas*
Wenigstens muss ich so nicht schon ausnüchtern.

I need Money for a Unicorn.

Claire
*lacht*
Ja, du bleibst besser noch ein bisschen bei Sinnen, um die ganzen verknallten Teenies gleich von ihm fernzuhalten...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*stöhnt*
Das hatte ich irgendwie vergessen. Oder verdrängt. *steht auf und streicht ihr Kleid glatt* ich glaube ich brauche doch noch einen.

I need Money for a Unicorn.

Elena

Keine Sorge. So wie wir tanzen wird es kein Groupie schaffen ihm auch nur einen Schritt zu nahe zu kommen.

*meint sie lachend*

Was für 'ne Art Tänzer bist du eigentlich, Merry?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

*runzelt die Stirn*
Wie meinst du das denn? Was für Arten kann man denn. Beim tanzen haben ?

I need Money for a Unicorn.

Elena

Naja es gibt die extremen Tänzer, die alle Blicke auf sich ziehen und einen riesigen Kreis um sich ziehen.
Und dann gibt es die Schmusetänzer, die sich ihre Beute aussuchen und dann den ganzen Abend förmlich an einem kleben.
Dann wären dann noch die Leute, die an der Bar stehen und mit dem Kopf nicken und mit einem Fuß den Takt mittippen und die, die die Augen schließen und einfach überhaupt nicht mehr auf ihre Umwelt achten.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste