In Gedanken #33

Ich könnte kotzen

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Rolleyes Blöde Migräne. Auch wenn sie nur leicht ist, laboriere ich doch drei Tage dran rum. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

GRRRRWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dreh die Zeit zurück.. Mach doch einfach alles weg. Verschwinde. Erspar mir die Schmerzen!!!!
Und Amor dir sag ich eins: Wenn du schon alles besiegst, hör gefälligst auf so viel Alkohol zu trinken und schau in Zukunft genau wo du hinschießt!!!!!!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Dummes dummes Deutschland!!!!!!MadMotzMotz


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Dummes dummes Deutschland!!!!!!MadMotzMotz

Ja.

Warum ist mir eigentlich noch niemand begegnet, der das Wahlergebnis gut findet?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

MissKeks schrieb:Ja.

Warum ist mir eigentlich noch niemand begegnet, der das Wahlergebnis gut findet?

Mir leider schon -.- Aber auch nur eine Person. Was mich immernoch fragen lässt wo bitte diese Ergebnisse herkommen.

Zitieren

MissKeks schrieb:Ja.

Warum ist mir eigentlich noch niemand begegnet, der das Wahlergebnis gut findet?

Wird hier eigentlich auch die Wahl auf Manipulation überprüft? Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Hab ich mich auch schon gefragt. Unabhängige Wahlbeobachter und so.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Unsure Ist heute Freitag, der 13. und ich habs nicht bemerkt? Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Unsure Ist heute Freitag, der 13. und ich habs nicht bemerkt? Rolleyes
Ist der in letzter zeit nicht täglich?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste