In Gedanken #33

Scheiße auch. Wie dumm kann man sein, sich in nen One-Night-Stand zu verknallen, der auch noch hunderte Kilometer weit weg wohnt? Shoot

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Tja, zwei nicht gerade leichte Aufgaben. Aber sie sind mir wichtig, also stelle ich mich ihnen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Oh Daughter ich liiiiiiiiiiiebe euch! WubWub


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Seid doch ruhig. Ihr seid ja schuld!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

How I hate to be the bearer of bad news... Sad[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]OK, er hat's gecheckt! :biggrin:
Irgendwie ist es ja lustig, zusammen mit dem Ding gestern!
Kein Grund verrückt zu werden, drüber lachen ist besser! :lach:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich will weeeeeeeeeg (Bitte ein Smiley der hysterisch kreischend im Kreis rennt)

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Mist Akku! Motz

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Hiiiiiiiilfe!! Kann man eigentlich Amor verklagen? Herz und Kopf arbeiten nicht richtig zusammen.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb:Hiiiiiiiilfe!! Kann man eigentlich Amor verklagen? Herz und Kopf arbeiten nicht richtig zusammen.

Klopfi klopfi ......mit die Hammer.... auf die Kopfi.... von die Margie! Hamma




:p

!...!

       
 
Zitieren

Lass es ganz schnell Freitag werden!!!! Und wenn es am Freitag schlecht läuft, soll der Samstag noch schneller kommen!!!!
Wie kann man nur so aufgeregt sein und nur noch eine Sache im Kopf haben?? IMMER???FaintFaint

(und nein, ich mein nicht Sex :p)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste