In Gedanken #33

CoughSweet schrieb:Ach komm schon Leben. Verar*** doch wen andren.

Unterschreib ich!!


Aber hier kann man wenigstens ma abschalten Cool
(Wenn man nicht aufs Handy guckt)

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

A: Wieso hat es am Samstag nicht geklappt? ;(
B: Donnerstag soll bittebittebitte klappen!!
C: Ich will ihn am Samstag aus den Socken hauen!

Ziemlich kleine, einfach zu erfüllende WünscheFaintSad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Vermissen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Einfach mal beim Kochbuch lesen aus dem Nichts anfangen zu heulen. So richtig aus dem Nichts. Klar, wieso nicht. Kann ja ziemlich emotional sein, son Gemüse. -.-'

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Susi90 schrieb:Einfach mal beim Kochbuch lesen aus dem Nichts anfangen zu heulen. So richtig aus dem Nichts. Klar, wieso nicht. Kann ja ziemlich emotional sein, son Gemüse. -.-'

Da kommts eben hoch dass du der Kuh ihr Futter wegisst :nonono: Kopf hoch. Man muss mal heulen!

KÖRPER DU NERVST! WERD GESUND! ICH GEB DIR NOCH 1 STUNDE!!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

"Whole on a whole world i cannot touch"

Yes. Exactly. Happy New Year


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Die Zeit vergeht so schnell...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich wünsch mir eine SMS.
Ich wünsch mir dich.
Sad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich wünschte fast, der Plan würde nicht klappen, dann bin ich raus aus der Sache und andere können sich damit rumärgern. Ich hab doch eh nix davon!!!

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ab wie viel Uhr lohnt es sich wohl nicht mehr in die Bib zu fahren? Ob ich so lange weitertrödele oder einfach gehe? Faint

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste