Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?
#1

Hi @ all!

Gibt es jemanden, der euch bei Gilmore Girls total auf die Nerven geht? Etwa Rorys Großeltern bzw. Lorelais Eltern? Oder vielleicht auch Lane, die für manche jetzt Gott sei dank nach Korea abgehauen ist? Was meint ihr? Wen hätten sie weglassen können? Und ist Max der Richtige für Lorelai? Immerhin ist sie ja nicht grad einfach ... ;-) Bitte postet viel und schnell!

Created by the Perfect-Harmony

:angry: Wer geht euch so richtig auf den Senkel?
Zitieren
#2

wenn ich ehrlich bin geht mir paris auf die nerfen. sie ist immer so zickig. am anfang hat mich jess ein wenig generft, doch jetzt is er viel netter.

Zitieren
#3

Ja, geht mir genauso, Miss Gilmore.
Ein bisschen etwas überzickig, weiß gar nicht, was ihre Rolle soll. Eigentlich bräuchte Rory ja ne richtige Freundin auf Chilten und was bekommt sie? Paris! grummel
Motz

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#4

Ich find diesen Kirk etwas nervig. Er soll zwar witzig sein, aber ich find ihn eher lächerlich. Big Grin
Zitieren
#5

ach, ich find kirk lustig!
aber taylor geht mir zeitweise echt auf die nerven.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#6

Die einzige Person die mir manchmal auf die Nerven geht ist Richard. Er immer mit seinen Berufsproblemen. Das nervt einfach manchmal. Außerdem bin ich langsam von Dean genervt. Ich finde seine Eifersucht einfach nur peinlich, obwohl ich ihn anfangs noch mochte.
Zitieren
#7

Dean... eindeutig.

Richard und Emily sind oaky, wie ich finde, aber teilweise sind mir die Szenen mit ihnen doch zu lange. *gg* Najo..
Zitieren
#8

Hy!

Also Dean und Kirk auch einwenig *ggg*

Aber Jess finde ich total süß *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#9

mich nervt am meisten paris! die macht immer so einen stress und nervt schon in der serie alle....also auch die zuseher. kirk und tayler find ich gar nicht so nervig denn wenn die auftauchen macht sich sowieso immer einer über sie lustig.
Zitieren
#10

also mich nervt eigentlich keiner so richtig! Paris am anfang...aber jetzt ist sie mir viel sympathischer! im mom. geht mir deans eifersucht einfach auf die nerven!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste