5x08 The Party's Over

Naja, aber das war doch auch nicht mehr Narco.
Ich mein, ich mag Dean nicht, aber trotzdem war das nur noch blöd.
Da fand ich Narco in den ersten Staffeln weitaus besser und dann sollte man den Kram wirklich beenden.
Es hat vorn und hinten nicht mehr gepasst.
Auch für die Fans war das doch nicht mehr so schön. Dann lieber die guten Zeiten in Erinnerung behalten.
Und Narco hatte im Gegensatz zu anderen Shippern, eine seehr lange und gute Zeit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Also... dass das zwischen den beiden nicht mehr lief ist doch ganz klar. Ich meine, sie hatten ihre große Jugendliebe, und dann nach der erneuten Zusammenkunft die großen Erwartungen, dass alles wie früher wäre. Aber Rory wohnte nicht mehr dort, die Beziehung zu den Eltern war unterkühlt, weil wegen ihr nun mal die Ehe in die Brüche gegangen ist - da war einfach zu viel Druck.
Die Stelle in der Folge ist dennoch was komisch. Deans Reaktion ist nicht ganz einleuchtend, aber man wollte einfach den Schlussstrich ziehen. Und wo geht das besser als an der Stelle, wo man sieht, dass bei Rory eine Veränderung vor sich geht, einfach alles anders IST und die beiden somit nicht mehr an ihre alte Beziehung anknüpfen können?

Dass Rory da mal Spaß hatte und auch Alkohol trank ist nicht das Schlimme... Ich meine, die Sache mit der Party hat sie abge....., die anderen haben sie aufgemuntert, das war schon okay. Aber insgesamt änderte sich Rory immer mehr. Kein stringentes Muster oder so... Aber die Änderung ist wohl einfach normal. Älter werden, andere Umgebung, da kann sie nicht für immer und ewig das kleine Lamm aus der noch kleineren Kleinstadt sein.

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

[INDENT]
Hollow_Lady schrieb:.....Kein stringentes Muster oder so... Aber die Änderung ist wohl einfach normal. Älter werden, andere Umgebung, da kann sie nicht für immer und ewig das kleine Lamm aus der noch kleineren Kleinstadt sein.

Wenn ich an die Folge denke, dann fällt mir als aller erstes die Schlussszene ein. Die, in der Lorelai am Fenster steht und Rory beobachtet, wie sie aus dem Wagen steigt. Ihr Gesicht. Dieses Gesicht.
Zwar gebe ich dir Recht, dass Veränderung zum Leben gehören. Aber sie hat sich von Logan blenden lassen. Sie hätte sich selbst stoppen müssen oder Lorelai hätte früher versuchen sollen an die heran zu kommen. Aber von ihrer Mutter hat sie sich ja auch zurück gezogen!

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich weiß...ich weiß einfach nicht wie ich dieser Episode gegenüber stehen soll...
ich finde sie merkwürdig...
ich bin ganz geteilter Meinung.
Einmal ist es ganz und klar verständlich, dass dean und rory nicht mehr zusammenpassen, aber dann versteh ich widerum nicht, dass er so unsensibel ist und mit ihr vor den ganzen Kerlen schluss macht... was soll das?
Gut, rory fängt anzuheulen,aber wirklich wichtig scheint ihr die beziehung zu dean nicht gewesen zu sein. Sie geht mit Logan und den übrigen Anzugclowns wieder ins Haus und feiert...
Mhm..zur alten Rory passt es wirklich nicht.
Aber so extrem find ich die Veränderung auch nicht...
ich mag die junge und doch auch die ältere rory Big Grin
und ich drücke mich momentan vorm lernen und schreibe eine gequirlte .s.... xD
Zitieren

ich denke rory weiss, dass sie beide i-wie nicht mehr zusammengehören. sie hatten noch einmal eine chanche und rory hats versaut. und dean hat schon früher solche szenen gemacht, find ich jetzt nicht sonderbar... ich war nur froh, dass es endlich zu ende war als ich die folge zum ersten mal gesehen habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste