5x08 The Party's Over

Lorelai kommt als Putzmädchen verkleidet zu ihm...sie wollen einen romantischen Abend verbringen, Luke hat viel gekocht, eine Flasche Wein ist schon offen, romantische Musik...sie hören, dass TJ und Lukes Schwester streiten...auf einmal klopft es...Luke macht (leider) die Tür auf und TJ rennt rein, schreit herum, dass er es nicht mehr aushält etc. Luke will ihn erst mal freundlich darauf hinweisen, dass er gehen soll...TJ meint, er verhält sich eh ruhig...schluchzt dann aber die ganze Zeit, und zerstört ihnen den ganzen Abend. Lorelai versucht mit ihr zu reden...irgendwann verlassen sie dann die Wohnung...aber für L+L ist der Abend gelaufen und Lorelai geht heim...sie wollen es morgen nachholen Smile

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

DANGÖÖÖ!Lieb hab! Aber was wollen denn die 2 Streithähne dort?
Zitieren

Sie wohnen ja eine Zeitlang irgendwie über Luke (geht das überhaupt?)...man hört sie schon vorher streiten und dann hält es TJ nicht mehr aus und geht zu luke in die Wohnung...will einfach Ruhe haben denk ich...

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Also wohnen Liz und TJ auf dem Dach?*Totlach*:lach:
Zitieren

Ich hab keine Ahnung...weiß irgendwer wo die 2 wohnen???

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich bestimmt nicht!:lach: Aber ich vermute ja ganz stark das Dach! *prust*
Zitieren

hi!!
also die Folge fand ich wida mal total interessant!!
net zu langweilig... endlich wida mal was passiert!!

Rory sah zwar bissl lächerlich (für meinen Geschmack) aus, mit ihrem 'Krönchen' und der Frisur usw...

den Blick von Lore wie sie dann gesehen hat... die besorgte Mutter... gut gespielt!!

Was haltet von der Folge??
Keine Leute mehr, die ORF haben??

mfg

[Bild: linkus41lt.jpg]
~ meine Angelina Jolie Fanpage Cool ~
Zitieren

wohnen liz und t.j. noch nich in ihrem neuen haus, oder so wie es t.j. nennt: notariat :biggrin: ?

also ich find die folge supi, endlich is schluss mit dean! *freu*
und ich finde, der schwarze rollkragenpullover mit dem jacket steht logan voll gut Smile

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Klar sind leute aus Österreich da!
ich fand die Folge gut,nur was alle an diesem Logan finden,keine Ahnung,wie es zwischen dean und jess hin und her ging,waren alle für dean,weil jess ja so ein bad boy war und was ist dieser Logan, ein reicher, versnobter bad boy,der sich für mr. perfect hält und rory dann natürlich in diese Welt dazu will und einen schlechten weg damit einschlägt.
schade dass das date zw. Luke und Lorelai gestört wurde. die beiden passen zusammen für immer hoffentlich.
Zitieren

hab mich an Logan auch noch nicht so gewöhnt... find ihn auch net wirklich fesch...
aba nach der Folge vorgestern mit dem Regenschirm-Springen und der Party gestern kommt mit Logan wida Schwung in die ganze Sache und es wird interessanter!!

Aba er wird ihr das Herz brechen... bin mir ganz sicher... Rolleyes

mfg

[Bild: linkus41lt.jpg]
~ meine Angelina Jolie Fanpage Cool ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste