5x08 The Party's Over

Hey,
also ich hab mich gestern so dermaßen über Dean aufgeregt Mad
Der Kerl hat doch echt einen Schatten!!!!!!! Flop
Wie kommt der so plötzlich drauf, dass es nicht mehr passt????!!! Ein paar Szenen vorher ist noch alles in Ordnung und dann flippt er auf einmal aus :doof:
Nur weil Rory mal ein bisschen Spaß hatte und deswegen 15 Minuten zu spät kommt, kriegt er die Krise und macht Schluss Motz Motz Motz

Sorry, aber das Mädchen ist ohne ihn echt besser dran!!!! Der hätte sie doch am liebsten nur für sich, am besten wie Lindsay, die den ganzen Tag auf ihren Schatzi wartet und sonst auch keine Freunde hat Mad Mad Mad

Aber Logan war voll lieb, wie er ihr dann den Arm um die Schulter gelegt hat und Mitleid hatte Wub
Der Typ wird mir immer sympathischer. Er ist nicht so langweilig und spießig wie Dean und aber auch nicht so unzuverlässig und rebellisch wie Jess!
Genau die richtige Mischung; er will eben Spaß, aber nicht auf Kosten anderer Top
Ich glaub der ist zur Abwechslung mal gut für Rory!

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

Ähm, sorry, 4-fach Post

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

Kann man Beiträge löschen?

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

*nochmallösch*
*peinlich*

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

Ich fand Dean's Reaktion auch ziemlich schräg. Wenn er meint er passt nicht hin, dann hätte er das auch schon vorher merken können. Aber ich war sowieso schon immer gegen Dean, dafür find ich Logan um so besser ^^

Ich fand bei der Folge dafür echt super, wie die ganzen Jungs ihr den Hof gemacht haben, das war megageil :biggrin:

Und Logan's Trösten war einfach nur zu niedlich ^^
Zitieren

Hab die Folge leider verpasst, aber in ein paar wochen kommt sie ja auf vox Smile
Zitieren

Diese folge ist ganz cool... aber auch traurig, weil sich Rory und Dean ja trennen!!! Aber Logan ist ja gleich zur Stelle, um sie zu trösten!!! Rolleyes

Naja... aber da finde ich, merkt man, dass Rory sich in der Welt ihrer Großeltern richtig wohl fühlt!!!

Svenja

Mitglied im:
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

boah ich fands voll traurig das mit Rory und Dean +heul+ freie Bahn für Logan? Was meint ihr? Wink uNd das mit Lane und Zach [Bild: newlaugh.gif] so Funny also das mit Mrs. Kim +hrhr+ uuuh Mann! Die Folge hat mir echt gefallen, seit langem wars mal wieder so richtig witzig, vor allem das mit T.J. !! Na ja gut das wars erstmal! Aber 100%ig Fun heute! Wink

Marissa1986 schrieb:merkt man, dass Rory sich in der Welt ihrer Großeltern richtig wohl fühlt!!!
Find ich auch, Dean denkt das ja auch voll, voll traurig Sad Rory hat sich voll verändert, aber das ist voll typisch Sad die gilmore eben Big Grin

vor allem am Ende wo Lorelai so aus'm Fenster schaut Sad oh mann

someday when you're lonley, sometime after all this bliss,
somewhere lost in emptiness, I hope you find this gift..
W E . B E L O N G . T O G E T H E R
Zitieren

Edit - doppelt -

someday when you're lonley, sometime after all this bliss,
somewhere lost in emptiness, I hope you find this gift..
W E . B E L O N G . T O G E T H E R
Zitieren

Noch zehn minuten!
Yaaayy ich freu mich schon.
Am gespanntesten bin ich auf den Moment indem sich Dean von Rory trennt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste