5x08 The Party's Over
#11

ich würd sagen, dass kommt immer darauf an, von wo du die folge ziehst .. ich bin meist gegen 10 oder 11 uhr morgens durch ... andere bekommen sie noch früher bzw. später ... das ist leider sehr unterschiedlich.

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#12

Ich bekomm sie auch immer direkt nach meinem Latein Kurs *lol*, also so wie Invi zwischen 10 und 11...
Zitieren
#13

Und von wo habt ihr die einzelnen Episoden immer.?...hab zurzeit keine Tauschbörsenquelle oder ähnliches.. als auch keine möglichkeit irgendwie was zu bekommen.. :heul:

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#14

Danke! Dann werd ich Donnerstag so früh wie möglich mal reinschauen.

@ Haley

Ich habs sonst immer von K***a gezogen, aber die sind ziemlich spät mit den neuen Folgen, also hab ich letzte Woche mal bei suprnova.org geschaut dort ist sie schon ziemlich schnell nach der Ausstrahlung in den USA zu haben.

Big Grin Big Grin Big Grin

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.

RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.
Zitieren
#15

Aha...danke für die Info... Smile

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#16

Ich find den Trialer traurig. Aber mal ganz ehrlich, es musste doch auf sowas hinauslaufen. Motz
Zitieren
#17

ich finde ihn toll!
dean wird mal richtig verarscht von rory! :lol:

nene scherz bei seite! trotzdem konnte ich den typ eh nie leiden!!! seit er wieder seine haare zu "1. staffel-look" gemacht hat! Motz
ich hasse die soo sehr!
in der 4. staffel ist er (zugegeben) mal sexy! Big Grin :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#18

[Bild: GG508-8281.jpeg]

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#19

heyho! Wink
so..hier kommt der erste kommentar zur folge!(von mir) ich fuehl mich irgendwie geehrt, dass ich das jedesmal uebernehmen darf!*gg*

jedenfalls fand ich die folge gut!! aehnlich gut wie letzte woche!Smile aaaalso! erstmal bin ich uebergluecklich, dass es endlich mal einen voll suessen kuss zwischen Lore und Luke gegeben hat!sueeeess!!! und gaaaanz lang, dazu noch 2 aneinander!! Smile so sollte es in jeder folge sein... geht ja. ich mein, ich verstehs ja, wenn die autoren nicht wollen, dass die beiden die ganze zeit rumknutschen und sich nciht komplett alles aendert...zb die neckereien (dies ja in dieser folge auch wieder gab!*lol*) aber das in manchen folgen einfach nicht mal ein kuss gibt, hat mich gestoert! und jetzt will ich einfach dass es in jeder folge ungefaehr so ist, mit ein paar kuessen. Smile ich fand die beiden suess heute... aber dieser TJ!!!!*argh* ich waer am liebsten hin und haett ihn aus der wohnung geschleift!*gg*
Emily und Richard fand ich voll lustig... einfach wieder typisch die beiden!hehe. auch schoen, dass sie auf gemeinsame sache machen... wie rory sagte:":Thei were togeeether"!! :lach: rory hat auch huebsch ausgesehen... auch wenn mir etwas unwohl waer, mit ner tiara. Wink war schon etwas fies von Emily und Richard dean gegenueber... aber ich mag dean eh nicht. wie auch die beiden sagten, er ist ja ganz nett und suess... aber nicht gut genug fuer rory. rory brauch was aufregendes! wie logan... ich mutier zum logan fan...(naja, Tristan ist ja nicht mehr da..irgend einen favoriten muss ich ja auch haben! Wink ) logen ist toll. find ihn witzig! Smile
so.. ich glaub das waer mal mein kommentar zur folge gewesen! oh... doch noch was... also das mit Zach und lanes mum!hahaha... einfach zum loslachen! mrs. kim, wie sie zach zum teufel schickt.hihi. ich glaub ich haett auch angst gehabt! Wink zach war aber irgendwie voll suess als er lane davon erzaehlt hat.und die austauschschuelerin.... :lach: (voll die lane kopie)
also jetzt... ich bin fertig mit meiner rede:
TOLLE FOLGE! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#20

haaaaaaa zwei küsse *herumhüpf* azureuuuuus, tempooooooooooo *ungeduldig zappel* eigentlich wollt ich ja weiterschlafen (bin erst um 3 ins betti) aber jetzt kann ich nimmer schlafen Big Grin Hiiiii *kicher* ZWEI Küsse *calebrate* *confettischmeiß* *partyschlangenherumblas* Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste