5x08 The Party's Over
#21

man, das waren nicht zwei küsse, das waren DREI und der vorletze war hooooot Confusedabber: *haaaaaaaach*
oh mein gott, ich bin voll am Heulen, ASP hat meinen Glauben an die beiden wiederhergestellt *träum* Wub Wub Wub


Emily und Richard sind so.. aaaargh Motz sowas dummes, das gibts doch nicht *kopfschüttel*
Die sind so gemein zu Lore und lügen auch noch Rory an, was soll das denn?
naja, all in all bin ich froh dass Amy nicht ihren Idiotenehemann die Folge schreiben hat lassen und ich hoffe dass wir das Kontingent an DP Folgen erreicht haben *bet* weil noch eine halt ich seelisch glaub ich nicht aus Unsure der Mann ist der ärgste Anti-JJ den ich kenne ....

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#22

Mensch, dann freu ich mich ja schon richtig. Nur leider spinnt suprnova bei mir gerade. Muss also noch etwas warten. Sad
Zitieren
#23

Jewel schrieb:Mensch, dann freu ich mich ja schon richtig. Nur leider spinnt suprnova bei mir gerade. Muss also noch etwas warten. Sad

:heul: :heul:

das spinngt bei mir auch :heul: :heul:

Da komm ich extra deswegen nach Hause und nix geht :heul:
Zitieren
#24

arme lauren *tröst**in den Arm nehm*

Das Warten lohnt sich wirklich Wink

und bei dieser Szene hab ich die Luft angehalten und mein Herz hat so laut geklopft Wub Lorelai sieht so..... zufrieden aus *hach**schmeeeelz*
She's falling for him *sing*

[Bild: LandLkiss.jpg]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#25

LaurenFan schrieb:
Jewel schrieb:Mensch, dann freu ich mich ja schon richtig. Nur leider spinnt suprnova bei mir gerade. Muss also noch etwas warten. Sad

:heul: :heul:

das spinngt bei mir auch :heul: :heul:

Da komm ich extra deswegen nach Hause und nix geht :heul:

Zuerst ging die Seite gar nicht auf, und jetzt, wo sie das tut, steht, wenn ich das file downloaden will: no unknown mirror. Das hatte ich noch nie. Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?
Zitieren
#26

MissLilli schrieb:arme lauren *tröst**in den Arm nehm*

:thanx: *schnief*

@Jewel: Genau das gleiche kommt bei mir auch! Die Seite geht zwar, aber mit downloaden ist nix...
Zitieren
#27

wenn ihr direkt auf den link klickt kommt, no known tracker..geht hinten auf "link" dann kommt ihr auf ne seite mit verschiedenen serien und folgen und wenn ihr da nochma auf das hdtv lol dings klickt geht es

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#28

ich weiß net obs euch was hilft, aber da hab ichs gedownloaded:

http://66.90.75.92/suprnova//torrents/29...5D.torrent

kA was man damit alles machen kann *shrug*
ich hab mir gedacht ich posts mal Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#29

:thanx: :knuddel: es geht *freu*
Zitieren
#30

Danke danke danke, Jerry. Du bist ein Schatz. Jetzt klappt es endlich. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste