5x08 The Party's Over
#31

*lol* das klappt zwar, aber ich hab ne Übertragungrate von max 3kb/sec... *lol* wenn das so weiter geht, dann kann ich die Folge in drei Tagen gucken :lach:
Zitieren
#32

Hast du ne Version mit 249 oder mit 429 MB? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die 429, obwohl sie größer sind, viel schneller fertig sind.
Zitieren
#33

Ich hab die 429... Läd der bei dir auch so lahm?
Zitieren
#34

das wird noch schneller, das beste war bei mir glaub ich 140 kbs

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#35

Normalerweise wird das bei mir auch immer ganz fix schnelle bis so auf 200 kb/sec, aber jetzt wird es zwra mal kurz schneller (so 8kb) und dann gleich wieder langsamer... bis runter auf 2 kb lol
Zitieren
#36

dat avi is bei mir heute auch total lahm, geht meistens genauso schnell..
aber s mpg hab ich wenigstens so 35 kb

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#37

Ich zieh auch die mpg... hatte grad doch tatsächlich schonmal 16 kb, jetzt wieder 2 kb... und der läd schneller hoch als runter *grmpf* und ich hab doch nur ne Volumenflat...
Zitieren
#38

by the way: Hat niemand Lorelai sagen können, dass man unter einem Zimmermädchen Kostüm nichts anhat??? *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

Ich konnte mir die Folge leider noch nicht downloaden, weil ich meine monatliche Anzahl an GB leider schon downgeloaded hab Sad Aber nachdem, was ich bis jetzt darüber gehört habe, muss die Folge echt cool sein. Smile

Zitat:Hat niemand Lorelai sagen können, dass man unter einem Zimmermädchen Kostüm nichts anhat??? *gg*

*g* da ich die Folge nicht gesehn hab, kapier ich nicht was du damit meinst? Erklärst du es mir? *auchwissenwill*

..oh ich will die Folge auch endlich sehen...
Confusedabber:
Zitieren
#40

Mein PC ist nicht der Schnellste. Bei mir läd das generell nur mit ca 20kb, aber das tut er auch die ganze Zeit. Ist für meine Verhältnisse ziemlich schnell. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste