5x08 The Party's Over
#51

Dean war ein Langweiler und einfach nicht wirklich klug.
Jess war der komische Rebel, der eigentlich mehr nervig als toll war.
Und Logan ist mir wirklich richtig sympathisch! Der hat einfach Stil!
Aber eigentlich ist Finn noch besser.
Zitieren
#52

Rory und Dean schon wieder getrennt, ging ja schnell. Aber am Ende hat man gesehen, dass Lorelai die Entwicklung von Rory wirklich nicht gefällt. Sieht beinahe so aus, als wenn sie doch ein bisschen nach den Vorstellungen von Emily ist.
Lorelai und Luke warn wie immer toll Smile

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#53

Ach dieser KUSS!! so unbeschreiblich schön!! ich rast immer fast aus wenn ich ihn seh!! Der sieht find ich voll echt aus!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#54

also, auch wenn ich jetzt ein paar von euch sicherlich vor denkopf stoßen werde: die ganze luke-lorelai geschichte war ein bisschen lahm.... ich mein, sie war nett, aber einfach nichts besonderes.
die party hingegen - (Big Grin) die war echt cool! logan ist wirklich ein genialer typ! wie er an einem abend rory zweimal rettet - einmal vor dem komischen typen und dann als er sie in den arm nimmt und tröstet, nachdem dean weggefahren ist... wirklich total lieb!!!!! Wub
bin schon gespannt auf die nächste folge obs da eine reaktion gibt von lorelai darauf dass rory so total angesoffen heimgekommen ist... (und sie war ja mit lauter burschen alleine in einer limousine und hat dort spaß gehabt - da wirds schimpfe geben Nono )
kanns kaum erwarten bis die woche rum ist!!!
Zitieren
#55

Obwohl die Folge etwas besser war als die Vorige fand ich sie immer noch nicht besonders... L &L und L&Z sind süß zusammen, Mrs Kim war super Smiledoch die Entwicklung von Rory gefällt mir nicht... bin zwar froh, daß mit Dean Schluß ist, aber insgesamt bin ich enttäuscht...ich hab mehr von Season 5 erwartet
naja..vielleicht bekommen wir irgendwann unser nettes, süßes kleines Gilmore girl zurück.. ich hoff's zumindest
Zitieren
#56

Tina schrieb:Obwohl die Folge etwas besser war als die Vorige fand ich sie immer noch nicht besonders...

:dito:

Fand die Folge auch nicht besonders. Auch wenn ich wusste, dass Rory sich eh von Dean trennen wird und es sicherlich auch besser so ist, hat er mir am Ende richtig Leid getan. Sad (auch wenn ich hier wahrscheinlich die einzige bin, die das so sieht).
L&L, nun ja, es gab immerhin ein paar Küsse, aber die Story drumherum war meiner Meinung nach etwas lahm.
Erfrischend fand ich hingegen die Geschichte um Lane und dieser tollen Austauschpartnerin. Der arme Zack musste es jetzt als mit Mrs. Kim aufnehmen. Uih, Uih, Uih. Big Grin
Zitieren
#57

Die Zack/ Mrs Kim Szene war so lustig... da hätt ich an Zacks Stelle auch Angst bekommen Wink
Zitieren
#58

ich will nicht, dass rory und dean schon wieder schluss gemacht haben :heul: :heul: die 2 gehören doch zusammen, genau wie luke und lorelai, das war heute echt gut, endlich haben sie sich mal richtig geküsst, und er hat sie auch wieder so angesehen.... Wub Wub Wub Wub Wub Wub

der rest war naja, diese yale-leute sind mir alles andere als sympathisch, und das mit zach und mrs. kim war auch sehr komisch, die soll froh sein, dass ihre tochter das erst macht, seit sie ausgezogen ist, bzw. seit sie sie rausgeschmissen hat, die soll sich da gefälligst raushalten

achja, rory's entwicklung gefällt mir auch überhaupt nicht, sie wird zu ner richtigen yale-tussi, als sie ausm auto ausgestiegen ist, das war ja echt heftig, arme lorelai und armer dean
Zitieren
#59

Ach ja, hab ganz vergessen zu sagen, dass ich Logan ziemlich genial finde. Von Folge zu Folge mehr. Der Typ hat echt Charme. Smile
Zitieren
#60

Also ich fande die Folge echt Sch....... ich meine was soll das denn erst schlafen Rory und Dean miteinander und schwören sich ihre Liebe und dann so was. Ich meine ich bin nicht unbedingt der größte Dean fan aber ich finde schon dass die zwei einfach zusammengehören!
Mhm also mich entäuscht die 5te Staffel sowieso genauso wie die 4te. Schade aber ich überlege mir echt ob ich sie mir noch anschaue wenn sie in D läuft.
Ach ja ich dachte Dean spielt für 10 Folgen mit????
Also kommt er nochmal oder nicht?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste