5x08 The Party's Over

Die Dialoge bis jetzt :lach:

Als Lorelai meint, in einer Kochshow hätte die Köchin aus dem Fernseher geschaut, als sie das Soufflee runiert hat, und gefragt "Gilmore, warst du das?"

Oder Rory: "Ich glaub ich soll verschachert werden"
Oder Lorelai, mit ihren 20 Hinterausgängen, von denen Richard und Em nichts wissen :lach:

Einfach klasse!! Top

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Die Folge war echt Klasse.
Die Szene als Rory am Schluss aus dem Auto steigt und lacht fand ich am besten. So mag ich Rory am liebsten *g*

Aber Lorelai mit ihren Geheimausgängen war echt genial :lach:
Zitieren

Die Folge war ja mal voll geil!!!Wie Logan Rory"gerettet" hat und wie er sie getröstet hat.Ich kann es kaum erwarten ,dass die zwei sich näher kommen!!!Logan ist so süß

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Nachdem ich in einem anderen Forum jeden Dienstag Abend Selbstgespräche geführt habe, musste ich mich nun doch hier mal anmelden unter den Gleichgesinnten Gilmore Girl Fans =).

Also ich mochte ja Logan von seinem ersten Auftritt an total gern und da ich mit Dean nie so richtig warm geworden bin, fand ich diese Folge einfach genial! Also null Mitleid meinerseits für Dean und ich find toll wie Logan sich um Rory bemüht, gerade wie er sich heute als ihr Freund vorstellte. Hätte nur noch der triumphierende Blick Emilys gefehlt *gg*.
Ich fand ja auch sol lustig was Logan zur Aufmunterung von Rory gesagt hatte *sich leider nichtmehr an die genaue Wortwahl erinnern kann*(kann mir wer auf die Sprünge helfen?)
Prinzipiell kann ich schon verstehen das Dean sich mies fühlte, komisch das Rory diese Situation überhaupt zugelassen hat (sprich: das alle Jungs dort hinten gegafft haben).
Zitieren

Zitat:Aber Lorelai mit ihren Geheimausgängen war echt genial :lach:

jaa das fand ich auch echt super ^^

ich fand die folge eigentlich ganz gut..finde es nur blöd dass emily und richard verklupplungsparty für rory veranstaltet hatten...ich wäre an rorys stelle sofort abgehauen da es mir an ihrer stelle richtig auf die nerven gegangen wäre wenn mich alle paar minuten ein kerl anmachen würde... (ok es wären ja nicht wirklich anmachen aber trotzdem würde es mir auf die nerven gehen...)

hach ich liebe finn ^^ (glaub mehr dazu sagen brauch ich nicht ^^)
ich finde es aber immer noch schade das wir auf seinen tollen akzent verzichten müssen... Rolleyes

mir tat dean ehrlich gesagt irgendwie leid....es war bestimmt nicht so gut für ihn sie so zu sehen und dann noch mit den ganzen kerlen...
er hat aber recht finde ich...er passt da echt nicht dazu...

ich mag logan immer mehr ^^
ich fand es echt super wie er rory einfach so umarmt hatte und sie als ihr freund ausgegeben hatte und es war auch süß dass er sie aufmuntern wollte^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ich fand die Folge heute im groen und ganzen auch ziemlich gut.

Lorelai mit ihren Sprüchen war natürlich mal wieder klasse, aber ich fand blöd, dass sie und Luke keinen richtigen Abend gemeinsam hatten. TJ hat einfach nur genervt...Rolleyes
Und dass Luke so toll kochen kann, find ich super. lol...

Dass Emily und Richard so ne party für Rory gemacht haben, fand ich nicht so super...
Ich mein, sie wussten doch, dass sie einen Freund hat..
aber so sind die zwei halt. Ich fands allerdings gut, dass sie mal wieder was zusammen gemacht haben...Wink

Dean tat mir heute Leid...
Er hat zwar mit Rory Schluss gemacht, aber sein trauriger Blick...und als er Rory mit den Jungs rauskommen sah...Rolleyes
Der Arme...

Was ich allerdings komisch fand war, dass Rory nur kurz nachdem Dean schluss gemacht hat, schon wieder super laune hatte..
Das war diese letzte Szene als Lorelai sie ausem Fenster sah...
Man merkt schon, dass Rory immer mehr in diese Welt kommt..
Zitieren

Ich fand die Folge durchwegs witzig und unterhaltsam.
Lorelai war wie fast immer ein Glazlicht an witzigen Kommentaren und Aktionen. Wie unbeholfen Sie die Soße umgerührt hat! :biggrin:
Oder ihr Vorwurf, dass Luke das Besteck aus seinem eigenen Laden klaut! :biggrin:
Und dann noch die Anspielung auf den Mounty-Hut, den Luke in ihrer Fantasie trägt während sie... Da formt sich beim Zuseher zwangsläufig ein Bild im Kopf Confusedabber:

Bei Rory merkt man seit der letzten Episode eine interessante Veränderung, welche dann auch dazu führte, dass Dean Schluss machte. Die Tatsache, dass es Dean war, der diesen Schritt tut ist zwar ein bisschen verwunderlich, aber es musste zwangsläufig dazu kommen.
Schon früher in der Episode wurde das klar, nämlich als Dean zu ihrem Artikel meinte, dass er alles toll finde was sie schreibt. Da merkt man richtig, dass die beiden in einer anderen Welt leben. Dabei geht es meiner Meinung auch nicht darum, dass Rory aus gutem Haus kommt oder dergleichen, sondern es geht um das geistige "auf einer Wellenlänge sein", und in der Hinsicht ist Rory einfach über Dean hinausgewachsen. Überhaupt machte Rory während der ganzen Serie eine Entwicklung durch, während Dean eigentlich noch immer so ist wie in der ersten Staffel. Insofern wird sie das mit Dean schon verkraften und am Ende der Episode hat sie ihn vermutlich schon vergessen.
Lorelai steht dieser Entwicklung eher skeptisch gegenüber, was man ihr als Mutter ja auch nicht verübeln kann, aber im Endeffekt glaube ich, dass Logan für Rory um einiges besser ist als Dean.

Die anderen Handlungen fand ich auch ganz gut, z.B. Mrs. Kim, diese religiöse Fanatikerin, wie sie Zach angeschrien hat. Er hätte ihr einfach vorspielen sollen er wäre vom Teufel besessen und hätte somit in die Offensive übergehn können. :biggrin:
Liz und TJ fand ich diesmal auch ganz lustig, obwohl ich die sonst nicht so interessant finde. Ihr Streit war ganz lustig, und es fiel zum zweiten Mal eine Anspielung auf den Film "Wie ein wilder Stier" => Jack La Motta. (Die erste machte Sookie als sie über Lindsays und Deans Streit sprach)
Zitieren

ich fand die folge einfach nur genial! echt witzig, ich hab mir vorm fernseher einen abgelacht!:biggrin: lorelai und ihre geheimgänge...tj und liz...die party von rorys großeltern...wie mrs kim zack beschimpft hat...und überhaupt die ganzen dialoge...einfach nur SPITZE!!!Top und ich finde es gut, dass es endlich vorbei ist zwischen rory und dean und es so langsam mit logan losgeht. ich finde ihn zwar nicht so gut wie jess, aber trotzdem gefällt er mir immer besser! ich hoffe die kommen bald endlich zusammen!Smile

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Ich fand die Folge auch recht schön, aber Lorelai tat mir am Ende doch leid. Ich denke da hat sie zu ersten Mal erkannt, dass sie Rory nun nicht mehr von ihren Großeltern und deren Welt fernhalten kann. Über die Staffeln hinweg hat man doch gesehen, dass sie darin erfolgreich war, jetzt aber da Rory erwachsen ist und ihren eigenen Weg gehen kann, sie sie langsam verliert.

Obwohl ich es durchaus verständlich fand, dass Dean mit ihr Schluss gemacht hat, finde ich ging es mir dann doch zu schnell. Ohne jegliche Widerworte geht er einfach. Kämpft nicht mal um sie. Naja das konnte man sich doch denken, wie ich schon mehrmals sagte war diese Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Am besten fand ich die Stelle mit Zach und Mrs Kim. Der ärmste, der hatte wohl kaum eine Ahnung was ihn erwartet wenn man mit Lane Kim zusammen ist. Oder auch die Szene zwische Lane und dieser Koreanerin wo mir grad der Name nicht einfällt, war auch sehr schön. Da konnte man auch sehn wo durch Lane eigentlich gehn musste in ihrer Zeit als sie noch zu Hause wohnte.
Schöne Folge. Ich freu mich auch wieder auf die nächste.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Nachdem die Mädels mich schon wach gehalten haben... *gg*

Das war ne schöne Folge, gute, alte GG-Manier!! [Bild: biggrin.gif]

Liz ist ja ganz nett, aber TJ scheint nur den einzigen Sinn zu erfüllen, Luke zu nerven und gestern störte er wirklich. Der Mann ist dermaßen unsensibel und doof, das geht ja schon auf keinen Kuhhaufen mehr!! [Bild: whatever.gif]

Emily und Richard sind einfach fies. Diese Arroganz ist zum Kotzen und ich freue mich sowas von auf
Show Content

Rorys Entwicklung Richtung Saufpartygirl gefällt mir gar nicht... und ich finde es IMMER NOCH unheimlich schade, dass sie die Beziehung zu Dean so flach und gänzlich ohne Highlights haben enden lassen [Bild: frown.gif] Mir tat er leid... auch schon im Supermarkt bei diesem "Dinner" - noch verdriester und lustloser hätte Rory sich auch nicht benehmen können. Ich finds schon etwas äußerst sonderbar, dass die jetzt auf einmal keine Zeit mehr füreinander haben, in Staffel 4 sind die sich dauernd über die Füße gefallen...

Logan is okay... mmmh... na ja mal abwarten !!

Mrs. Kim ist ein wenig balla balla oder? So krass wie gestern is mir das noch ne aufgefallen. Ich meine... sie wollte doch das Lane geht also ist sie gegangen und jetzt meint die Alte da irgendwie reinquatschen zu können? Aber hallo - der hätte ich was gepustet!! Rolleyes Frage mich echt wie und vor allem wieso die nach Amiland gezogen sind und nicht in ihrem Korea geblieben sind, da sie doch eh kein Interesse daran haben, irgendwas amerikanischen anzunehmen ...

Zack war klasse ... :biggrin: "OKay, zur Sicherheit gehe ich noch an einer Kirche vorbei!"

Das Ende war - ein Vorbote würde ich sagen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste