5x08 The Party's Over
#71

Folge war der Hammer.

1. weil Luke und Lorelai sich endlich wieder mal geküsst haben, hab ich aber auch erwartet, da die Folge ja von Amy und nich von Daniel war.

2. weil zwischen Dean und Rory jetzt hoffentlich endgültig schluss ist, er interessiert sich doch eh nicht wirklich für sie. man hat an seiner Reaktion zum Beispiel gemerkt, dass er Rorys Artikel gar nicht gelesen hat.

3. Logan wird mir irgendwie sympathisch. Hat er mich am Anfang doch noch genauso angekotzt wie damals Tristan, muss ich sagen, dass er mir immer besser gefällt. Er interessiert sich für Rory (liest ihren Artikel) und bringt sie auf andere Gedanken, außerdem macht sie mit ihm Sachen, die man nie von Rory erwartet hätte (der Sprung vom Turm in 5.07). Ok, diesmal hat Rory sich vollaufen lassen, ich bin mir aber sicher, dass das die Ausnahme bleibt.

Also, eine rundum gelungene Episode. So kann es weiter gehen!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#72

@ sascha: bist du auch der Meinung, dass Daniel nur anti-JJ is und jede Episode deswegen versaut?*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#73

*MissLilli zustimm*

Das war doch wohl mal wieder ne schöne folge ne? Endlich mal wieder ein langer Kuss zwischen Lore und Luke (wobei Liz und TJ doch ganz schön genervt haben) Da wär sicherlich noch mehr passiert Wink
Dass mit Rory und Dean Schluss ist, wurde auch langsam mal zeit, ich hoffe ja, dass sich zwischen Rory und Logan was anbahnt, denn der ist ja schon ganz schön knuffig Wub
Lane bringt der "neuen Tochter" ihre Tricks bei Big Grin Find ich irgendwie cool und der ausraster von Mrs. Kim!!! Ich hab mich ja nicht mehr eingekriegt vor lachen :lach: :lach: :lach:
Und Emily und Richard starten versöhnungsversuche... Big Grin Wurde auch zeit Smile
Alles in allem eine sehr schöne gelungene Folge.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#74

:dito:

Amy rocks!! She's the one and ONLY writer who should write for this show Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#75

Voll und ganz :ja:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#76

MissLilli schrieb:@ sascha: bist du auch der Meinung, dass Daniel nur anti-JJ is und jede Episode deswegen versaut?*gg*

Na klar! Er ist auf jedenfall der Anti-JJ! Ganz das gegenteil ist Amy.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#77

na in dem fall..frauen an die macht *gg*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#78

Also hab die Folge gerade gesehn.fand sie naja.
Ich fands lustig wie Mrs. Kim Zack angeschrien hat oder Lane der Austauschschülerin alle Tricks erzählt hat.
Endlich haben sich Luke und Lore mal wieder lange geküsst und das Dinner war bis auf Liz und T.J. auch ganz gut.
Ich fand es blöd dass Emily und Richard diese Party gemacht haben und das mit Dean war sooo traurig.Ich hoffe das renkt sich nochmal ein.Logan war ganz sympahtisch aber wie sich Rory am Ende benommen hat.
Man hat ja gesehn wie entsetzt Lorelai war.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#79

Also ich will ja nicht unbedingt die kleine schüchterne Rory aus Staffel1 wiederhaben aber ich finde gerade was Rory von den anderen Mädchen unterscheidet ist doch dass sie nicht auf jeder Party ist und dass sie keinen Alkohol braucht um Spaß zu haben. Luke und Lore fand ich grandios und Logan gefällt mir auch immer besser aber Rory, naja was soll ich sagen ich mochte Dean.
Zitieren
#80

ich finde es ganz gut das rory und dean sich getrennt haben.das zwischen den beiden war doch eh nichts festes ma hü ma hott. und zu lore und luke...respekt es hat ganze 8 folgen gedauert bis sie es geschafft haben sich ma länger als zwei sekunden zu küssen*g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste