Jukebox - Was hört ihr gerade? #75

Jonas Blue - Perfect Strangers

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Rebelution - Feeling Alright


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Glasperlenspiel - Grenzenlos

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Trevor Hall - To Zion


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=35XptNZU2OA

"Heroes" mit Orchester und Peter Gabriel
Zitieren

Aus der Tiny Desk Concert-Reihe, wo es noch viel mehr schöne, handgemachte Sachen gibt, und passend zu unserer Lieblingsserie, in der es ja ganz viel um Generationenkonflikte geht:

Father and Son - so etwa ab 10:40: https://www.youtube.com/watch?v=FoPoI1IwcTw

http://www.songtexte.com/uebersetzung/ca...6b074.html

Schöner Nebeneffekt: Ich weiß nicht, ob The Donald bei uns mitliest, aber wenn, dann ärgert er sich über Yusuf Big Grin
Zitieren

Hirie feat. Trevor Hall - Good Vibrations


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Die hochgeschätzte Dolly und Pentatonix ohne Instrumente (da denke ich gleich an Yale):

https://www.youtube.com/watch?v=893BgDskIMw
Zitieren

Das neue Album von Stoppok (Operation 17) ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Gerade höre ich von Alex Newell "Devilish" - richtiger gute Laune Song, kommt mir gelegen an einem Montag! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste