New York - doesn't sleep alone tonight - XX
#51

Dave
Es gibt da wohl nen Kerl, den sie gern hier hätte. Und Claire konnte sie nur mit ziemlich anzüglichem Tanzen von mehr Tequila fernhalten.
*runzelt die Stirn*
Aber du hast schon mitbekommen, dass Elena und Claire eigentlich nur hier sind, weil sie Angst haben, dass das große Emily-Chaos losbricht, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#52

Chris

Chaos, huh?

*meint er merklich angespannt*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich so viel verpasst habe, weil alle ein Problem mit mir haben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#53

Dave
Naja, Chaos... *lächelt leicht* Das waren jetzt meine Worte. Ich glaub Elena hat kein Problem mit dir, sie macht sich nur Sorgen... um alle, irgendwie.
*zuckt mit den Schultern*
Und Claire... man kann es dir nicht übel nehmen, wenn du nicht verstehst, was ihr Problem ist, es kapiert ja selten irgendwer, was sie will...
*grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#54

Chris

Na immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, der auf dem Schlauch steht.

*lächelt leicht*

Aber gut. Lassen wir die Mädels Mädels sein, darf ich fragen was du beruflich machst?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#55

Dave
Streetworker mit Leib und Seele. Eigentlich ist das eine Art Duales Studium, aber das Leben ist irgendwie spannender als die Uni, da bin ich eher selten.
*lächelt*
Wahrscheinlich daher der Zwang, Leuten ihre Probleme zu erklären.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#56

Chris

Das klingt echt gut

*meint er anerkennend*

Ich glaube ich könnte das nicht - so mit hilfebedürftigen Menschen arbeiten... Ich meine ich kriege es ja nicht mal mit, wenn alle anderen ein Problem mit mir haben

*lacht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#57

Dave
Ach, hilfebedürftig klingt so armselig. Man lernt auch viel von den Leuten - zum Beispiel, dass es gemessen an anderen Problemen echt albern ist, einem hübschen Mädchen nachzutrauern. *lächelt*
Und man wird ständig eingeladen, noch zum Essen zu bleiben.
*grinst*
Wenn du deine Probleme nicht bemerkst hast du ja vielleicht gar keins. Abgesehen davon, dass Claire dich böse anguckt und Elena etwas verwirrt durch die Gegend wandelt... Aber die beruhigen sich auch wieder.
*runzelt die Stirn*
Obwohl ich auch immer noch drauf warte, dass Elena mir glaubt, dass ich mit meinem Leben ganz gut klarkomme...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#58

Chris

Ja ich glaube sie will einfach irgendwie allen helfen und gutes tun, nimm ihr das nicht übel. Sie kann es nicht sehen, wenn Menschen traurig sind

*grinst schief*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#59

Dave
*lacht*
Ach Quatsch, das nehm ich ihr nicht übel... Man gewöhnt sich bestimmt dran.
*grinst*
Vielleicht merkst du das auch nur alles nicht, weil du das Drama sowieso gewohnt bist.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#60

Chris

Ja, seit ich Em kenne war es nicht wirklich ruhig und dann kam Claire dazu und es wurde noch komplizierter, dann war Elena plötzlich da und ich hatte quasi kaum noch Ruhe und jetzt habe ich Merry und muss irgendwie versuchen sie von allem fernzuhalten, ohne sie wirklich abzuschotten.

Mann ich leb' echt nicht schlecht

*seufzt tief*

Willst du 'n Bier?

*fragt er lächelnd, da die schmachtende Kellnerin schon wieder in ihrer Nähe herumtänzelt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste