Ich erkenne mich in...
#1

Hallo ihr alle!

Ich hab so einen Thread hier noch nicht gefunden und dachte es wäre ganz lustig. Also es geht darum:

Wie viel Rory/Lorelai steckt in dir?

Also welche Eigenschaften der GG_Mädels erkennt ihr in euch selbst wieder?

Schießt los, ich bin gespannt Smile

Bei mir ist es zum Beispiel:

- zu schnelles Reden, manchmal ohne vorher zu denken: Jeder aber auch jeder in meinem Freundeskreis sagt das Big Grin Da ich Lehrerin werden will, muss ich daran nun echt arbeiten... Und was das "ohne denken" angeht, tja ich trete einfach sehr sicher in jedes Fettnäpfchen. Auch daran arbeite ich :pfeif:

- Unbändige Lust auf Fast Food und Süßes: Ich hasse Grünzeug, hab dennoch kein Gewichtsproblem. Irgendwann wird mir das aber sicher zum Verhängnis... man sagt ja der Stoffwechsel verändert sich ganz schön im Laufe der Jahre. Aber bis dahin koste ich es noch aus Big Grin

- Liebe zu Kaffee: Ohne das schwarze Gold geht bei mir gar nichts. Kann Kaffee eigentlich zu jeder Tageszeit trinken. Nicht nur weil er wach hält, sondern auch einfach weil ichs so lecker find Smile Hab mir deshalb jetzt auch nen richtigen Kaffeevollautomat schenken lassen, so etwas wie der ganz unten. Frisch gemahlen schmeckts gleich doppelt so gut Big Grin

So, wie siehts mit euch aus?

bin gespannt!

Ganz liebe Grüße

Layana

"Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste