mySTORYs.de
#1

Hallo! Habe seit kurzem die Homepage http://www.mystorys.de entdeckt.
Auf dieser Seite, kann man selbstgeschriebene Geschichten veröffentlichen, sowie andere Geschichten lesen und das ganz von dem Genre was man will.

Da ich selbst Geschichten schreibe und mich das Feedback von Personen jeglichen Alters sehr interessiert, hab ich mich auch angemeldet. Es ist echt einfach. Und man sieht so schnell, wie das Buch ankommt.

Also, wenn ihr auch Geschichten habt, die ihr gerne weitergeben wollt, dann ist diese Plattform einfach das richtige!! Sehr übersichtlich. Sehr gut durchdacht und es macht wirklich Spaß!!


[SIZE="1"]Wenn ihr schon rauf schaut, dann mach auch gleich Werbung in eigener Sache:
Buch 1: http://www.mystorys.de/b110839-Fantasy-u...ella--.htm
Buch 2: http://www.mystorys.de/b110842-Sonstiges...or-Out.htm[/SIZE]

Viel Spaß beim Durchschmöckern!!
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste