Kommt Jess wieder?
#1

Hi,

also nur ne kurze Frage wie ist der aktuelle Stand, dass Jess in Staffel 5 wiederkommt???
Ich weiß, dass er in Staffel 4 3mal zu sehen ist

Ich bitte um Antworten

schon mal im Vorraus DANKE
Zitieren
#2

Da Milo momentan beim WB Konkurenz-Sender NBC beschäftigt ist, ist eine Jess Rückkehr erst einmal ausgescholssen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#3

na ok gut danke schön was ein sch... weil ich nämlich gehört habe,dass je,mand einen Ausschnitt eines Teils der 5. ´Staffel gesehen hat und er da zu sehen war.
Zitieren
#4

cora schrieb:na ok gut danke schön was ein sch... weil ich nämlich gehört habe,dass je,mand einen Ausschnitt eines Teils der 5. ´Staffel gesehen hat und er da zu sehen war.

Dann hat dieser jemand Blech erzählt, oder der Ausschnitt war aus Season 4.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#5

ggfanSascha schrieb:Da Milo momentan beim WB Konkurenz-Sender NBC beschäftigt ist, ist eine Jess Rückkehr erst einmal ausgescholssen.

gott sei dank, dann kommt keiner ropry und dean in die quere

Cool
Zitieren
#6

Ist die 5. Staffel eigentlich schon fertiggedreht? Oder sind sie noch dran.

Ich hab das gerücht gelesen, dass Jess in Staffel 6 zurück kommt, aber eben ist leider nur ein gerücht, dem ich nicht serh viel glauben schenke. Wäre aber toll.

Lg @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#7

Nein, die 5.Staffel ist noch nicht abgedreht. Die Staffel wird so ca. im März/April 2005 fertig gedreht sein. Von daher kann im Moment denk ich noch keine Rede von Staffel 6 bzw. Jess Rückkehr sein.
Zitieren
#8

ich bezweifel dass jess nochmal zurückkommt außer in staffel 4 wenn dann in staffel 5 später nicht mehr *LOL* hört sich ja toll an.
ich will aber, dass er wieder kommt wenigstens als gastrolle auch wenn er nicht mir rory zusammenkommt( wäre aber dafür)

cucu
Zitieren
#9

:hi: Ja, wäre auch dafür, dass er wiederkommt. Er bringt immer schwung in die Seire!! Ok das hat sich jetzt doof angehöft, aber ihr wisst doch was ich meine. Er muss ja nicht wieder mir Rory zusammenkommen. Es wird Zeit für einen neuen Kerl in ihrem Leben. ABer wäre schon cool. Wird aber bestimmt nicht passieren, da Milo ja, soviel ich weiß, eine eigene Serie hat, oder? Help

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#10

Gölli schrieb::hi: Ja, wäre auch dafür, dass er wiederkommt. Er bringt immer schwung in die Seire!! Ok das hat sich jetzt doof angehöft, aber ihr wisst doch was ich meine. Er muss ja nicht wieder mir Rory zusammenkommen. Es wird Zeit für einen neuen Kerl in ihrem Leben. ABer wäre schon cool. Wird aber bestimmt nicht passieren, da Milo ja, soviel ich weiß, eine eigene Serie hat, oder? Help

Keine eigene Serie, er spielt einen weiderkehrenden Charakter in NBCs American Dreams.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste