New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Naja, heute brauch ich auch keinen Tequila. *sie kichert*
Und ich würd wohl Marks Geduld etwas überstrapazieren, wenn ich auch noch Tequila von fremden Bäuchen schlürfe. Ich bin ja so schon schlimm genug.

Danny
*nickt*
Ja, dann ging es um Daves Mom. *seufzt* Sie ist an einem Hirntumor gestorben und ich hab zu Dave gesagt, dass er aufhören muss, ihr böse zu sein.
*lächelt leicht*
Ich red mit ihr. Wir haben sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt...

Jean
Nichts, vergiss das.
*rudert er zurück*
Schmeckts dir nicht?
*fragt er besorgt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Wieso? Was stellst du denn an, dass der arme Kerl um dich fürchten muss?

Elena

Oh versuch aber bitte nicht sie darauf zu bringen, dass ich was gesagt haben könnte...

*bittet sie ihn erneut und schaut geknickt zu Boden*

*ist trotzdem erleichtert, dass es nicht um Dave ging*

Weißt du, ich hatte vorhin mit Peggy gesprochen und mich angeboten nach dem Kindergarten auf Lynn aufzupassen, wenn sie das möchte und vor allem, wenn es dir nichts ausmacht. Ich weiß, dass ihr momentan jede Menge um die Ohren habt.

Ich hab' noch ein paar Tage, bevor die Schule wieder beginnt und ich könnte sie dann an den Wochenenden mit in den Park nehmen, wenn das Semester wieder anfängt.

*schlägt sie vor*

Emily

Doch! Es schmeckt wirklich großartig. Ich bin nur etwas überrascht wegen dem Gespräch, das wir gerade führen.

*sie lächelt beschwichtigend*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Naja, sagen wir so, so misstrauisch wie Elena wegen Dave und mir ist, ist er nicht. * sie verdreht die Augen*

Danny
*er lächelt*
Keine Panik, ich krieg das schon hin ohne sie misstrauisch zu machen. *grinst*
Weißt du, ich würd mich auch lieber um Lynn kümmern als um Dave. Also wenn du mir was abnehmen willst... nimm ihn.

Jean
*schüttelt den Kopf*
Entschuldige. Lass uns einfach den Film weitergucken.
*drückt wieder auf play*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*er grinst breit*

Elena ist auf alles und jeden eifersüchtig, wenn sie was toll findet. Nimms nicht persönlich. Emily durfte auch nie mit ihren Punk-Rock-Barbies spielen.

Elena

*sie lacht leise*

Ich find deine Tochter aber wesentlich angenehmer. Die schreit mich wenigstens nicht an und sie spielt mit mir Barbie

*zwinkert ihm zu*

meinst du, ich sollte ihn anrufen? Oder sollte ich ihn zappeln lassen?

*fragt sie frech*

Eigentlich solltest du darauf gar nicht antworten müssen, schließlich hast du mir schon genug den Kopf gewaschen, obwohl ich dich selber zurück gewiesen habe

*räumt sie direkt ein*

Emily

Ich ähm... gut...

*runzelt die Stirn*

Wie schmeckts dir denn? Du kaust auf den Gnocchis als wären sie Steine.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Tja, ich will ihre Barbie aber gar nicht, ich bin schon zufrieden.
*sie runzelt die Stirn*
Meinst du ich sollte sie nochmal anrufen? Ich mach mir ein bisschen sorgen...

Danny
*er grinst*
Ich würd sagen ich hab die perfekte Position, ich könnt dich einfach ins offene Messer laufen lassen...
*zuckt mit den Schultern*
Meine Meinung? Lass ihn mal bis morgen zur Ruhe kommen, und dann gehst du direkt persönlich vorbei. Ich mein, wenn ich du wär würd ich ihn dann erstmal zusammenbrüllen, aber wahrscheinlich gibt es varianten, mit denen du ihn schneller für dich gewinnst...

Jean
Nee, doch, gut. *murmelt er zerstreut*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Wieso solltest du sie anrufen? Elena mag zwar manchmal biestig sein, aber grundlegend ist sie nicht nachtragend. Ich glaube nicht, dass sie es dir immer noch übel nimmt...

*legt den Kopf schief*

Oder denkst du, du hast was falsch gemacht?

Elena

Ja, das mit dem Brüllen habe ich heute schon versucht und das verlief nicht so erfolgreich... Allerdings darf ich dir ja gar nicht mehr trauen, also war es vielleicht doch erfolgreich und du sagst mir nur, dass es das nicht war...

*sie sieht ihn misstrauisch an, dann schüttelt sie den Kopf*

Nein, anschreien war definitiv keine Option... aber hingehen...

*sie senkt den Kopf und seufzt*

Ich weiß nicht... und vermutlich sollte ich das auch nicht mit dir klären, sondern mit jemand anderem, der nicht so vorbelastet ist.

Findest du die Situation auch so merkwürdig wie ich?

*plappert sie und sieht ihn dann etwas zerknirscht an*

Emily

Okay.

*sie nickt und verfolgt desinteressiert den Film*

Man wie unangenehm, wieso sagt er denn nicht einfach, was los ist? Das ist ja nicht zum Aushalten, verdammt nochmal

*denkt sie frustriert*

Wirst du mir irgendwann erzählen, um was es geht?

*fragt sie unvermittelt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Nein, ich mach mir nur Sorgen. Sie war so traurig und wollte allein sein... wahrscheinlich betrinkt sie sich grad oder nimmt Drogen oder so.

Danny
*schüttelt den Kopf*
Du kannst ja schließlich nicht Jesse fragen, also bin ich wohl dran. Und was... uns... angeht... Ich hab schon schlimmeres abgekriegt, mach dir da mal keinen Kopf, okay? Es wird bestimmt irgendwann weniger seltsam. *grinst*

Jean
*beißt sich auf die Lippe* Ich glaub es ist besser, wenn ich da allein mit fertig werde... Zumindest erstmal. Okay?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

Na du hast ja eine sehr hohe Meinung von Lena

*runzelt die Stirn*

Ich glaube nicht, dass sie sich wegen einem Typen betrinken und Drogen einwerfen wird

*hebt eine Augenbraue und hat das Gefühl Elena in Schutz nehmen zu müssen*

Elena

*lacht leise*

Okay... wir sollten wieder in die Küche gehen, die vermissen uns sicher schon.

Und danke

*sagt sie dann lächelnd*

Dass du mir mal wieder den Kopf zurecht gerückt hast.

Emily

*nickt zustimmend*

Okay. Sag einfach Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*ist im ersten Moment deutlich überrascht*
*er lächelt leicht*
Danke, Prinzessin. *sagt er dann und entspannt sich merklich*

Claire
Ich weiß ja auch nicht. *sie hebt abwehrend die Hände*
Du hast ja nicht gesehn wie Emily aussah, als sie ohne Jean hier wieder aufgetaucht ist. Und die war ja wenigstens noch selber Schuld. Ich mach mir halt Sorgen...

Danny
Immer gern.
*er lächelt* Ich werd jetzt erstmal meiner Tochter den Kopf zurechtrücken. Und du könntest Peggy daran hindern, total durchzudrehen und vielleicht nicht alle Leute einzuladen, die wir kennen. Die die wir mögen reicht. *grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lächelt ihn kurz an und verfolgt dann beruhigt weiter den Film*

Anthony

Naja, Emily kann man aber auch nicht mit Elena vergleichen. Die eine ist die absolute Dramaqueen, während die andere sich alles viel zu schnell zu Herzen nimmt und immer Angst hat etwas falsch zu machen.
Trotzdem würde Elena nie zur Flasche greifen. Schon allein, weil ihr Bruder ihr dann eins über die Ohren ziehen würde, wenn er es erfährt. Und sie hat immer Angst, dass er alles erfährt.

*er verdreht die Augen*

Ich hätte auch gern einen großen Bruder gehabt in dem Alter. Dann hätte ich mir vielleicht viele Dummheiten erspart.

*er kichert leise vor sich hin*

Elena

*sie hält ihn am Arm zurück, als er sich abwendet*

Aber ihr ladet Dave doch nicht auch ein, oder?

*fragt sie etwas erschrocken und macht große Augen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste