New York doesn't sleep alone tonight - XXII
#11

Elena

Ähm naja... Es ist eben komisch, ich dachte er muss vielleicht... Irgendwo wo anders hin...

*sie winkt ab*

Ist ja auch egal

*sagt sie jetzt deutlich verunsichert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#12

Danny
Naja, Dave hat jetzt wohl einige Abende nichts zu tun, wo er sich nicht mehr um Marie kümmert...
*sieht sie verwirrt an*
Hey, was ist los?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#13

Elena

*sie schüttelt den Kopf, wie um ihre Gedanken zu vertreiben*

Nichts, ich... Finde deine Nudeln ziemlich lecker

*lenkt sie dann ab*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#14

Danny
Denkst du immer noch an die blöden Sachen, die er zu dir gesagt hat?
*fragt er mitfühlend*
Er wird sich schon wieder einkriegen... Dave ist nicht gewohnt, dass jemand nicht locker lässt, weißt du? Wir lassen ihn immer alle machen und stellen keine unbequemen Fragen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#15

Elena

Dann seid ihr aber ziemlich... Naja verbohrt

*sie überlegt, ob es die richtigen Worte waren, die sie genutzt hat*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#16

Danny
Möglicherweise...
*er seufzt*
Nicht... "verbohrt", sondern vielleicht eher "hilflos". Weißt du, wir alle hatten Probleme, als wir wieder hier angekommen sind. Aber es war eben unterschiedlich. Wir haben uns in alle Winde zerstreut, und Dave... Die einzige, die an ihn rangekommen ist, ist Marie. Aber auch nur, weil sie Tagelang jeden Morgen vor seiner Tür gestanden ist.
*zuckt mit den Schultern*
Dave war wegen seiner Verletzung schon vor uns anderen hier, als einziger. Und als wir wiederkamen, war er schon auf dem Sprung nach Paris. Seine Mom war tot, Jesse war tot, sein Vater war heillos überfordert... und Marie war die einzige, zu der er Kontakt hatte, die ganze Zeit.
*beißt sich auf die Lippe*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#17

Elena

Und ich hab' alles kaputt gemacht, was?

*fragt sie zerknirscht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#18

Danny
Naja... Nein, ich glaub nicht. Ich glaub, so wie Marie sich gestern aufgeregt hat, wusste sie ganz genau, dass das nicht so weitergehen kann. Und sie wird sich auch wieder beruhigen und das alles verstehen.
*seufzt* Sie soll auf Jesses Beerdigung damals ähnlich durchgedreht sein. Wahrscheinlich war das gestern für sie so, als würde ihr schon wieder jemand ihr Baby wegnehmen...
*beißt sich auf die Lippe*
Wir haben das glaub ich alle nicht gesehn. Als Dave aus Paris wiederkam, ging es ihm ja blendend. Dass er immer noch diese Schuldgefühle hat....
*legt den Kopf schief*
Ich hab ihm ein mal gesagt, dass es lächerlich ist, weil wenn einer Schuldgefühle haben sollte, dann bin ich das. Aber das hat ihn nur noch wütender gemacht, und wenn Dave wirklich böse wird... das ist unschön.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#19

Elena

Ich denke ich werde mich ab jetzt einfach aus der Sascha raushalten. Dann hasst Marie mich nicht mehr und Dave kann mir auch nicht mehr so oft böse sein.
Denke ich jedenfalls. Könnten wir über was anderes sprechen?

*sieht ihn bittend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#20

Danny
Ja... ja natürlich. Entschuldige.
*er lächelt leicht*
Wusstest du, dass es einen Stamm im Urwald gibt, der nur die Zahlen eins und zwei kann? Alles andere ist "viele". *grinst* Meine Tochter will deshalb jetzt nicht mehr zählen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste