New York doesn't sleep alone tonight - XXII
#51

Elena

Ich bin eben... Manchmal ziemlich anstrengend.

*sie senkt den Kopf*

Weißt du, als du das eben gesagt hast war das wie ein Schlag ins Gesicht. Die Menschen die du meinst sind eben meine Freunde, oder eben meine Familie. Sie sind reich und tauchen alle paar Wochen in den Schlagzeilen auf, tragen teure Kleider und fahren die dicksten Autos... Aber letztendlich wollte ich nie so werden. Deswegen bin ich auch von zu Hause abgehauen...
Mag sein, dass das launisch, kindisch und zickig rüber kommt, aber reich und schön ist eben nicht alles was man braucht, um glücklich zu werden. Nur hat mein Dad das nicht ganz verstanden

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#52

Danny
*beißt sich auf die Lippe*
Es tut mir Leid... Ich wollte echt nicht...
*lächelt leicht*
Es ist mir doch egal was deine Schuhe kosten.
Aber mich interessiert eben, ob das für dich normal ist, mit Leuten wie mir oder Dave Zeit zu verbringen... oder wieso du so gut mit Lynn klarkommst. Ich mein, andere Frauen hatten irgendwann mal nen Babysitterjob, weil sie ihr Taschengeld aufbessern wollten, aber du...
*er dreht etwas unbeholfen den Fruchtzwerg in der Hand und zuckt mit den Schultern*
Verstehst du, ich frage sowas, weil ich mehr über dich wissen möchte. Das ist alles.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#53

Elena

Es klingt nur eben so... Überrascht... Nahezu ungläubig

*hebt hilflos die Schultern*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#54

Danny
Naja... vielleicht war ich das auch etwas. *gesteht er*
Ich meine, ich hab mir bestimmt so meine Vorurteile angesammelt, als sich andauernd das selbe Drama mit der Botoxgespritzten mittfünfzigerin mit dem Bloody Mary in der Hand und mir als Poolreiniger in den Hauptrollen wiederholte. *rollt mit den Augen*
Ich glaub nicht, dass das schlechte Menschen waren, aber es war jedes mal ätzend. Ich hab nicht eine Ausnahme erlebt.
*lächelt*
Und dann treff ich dich und... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du irgendwann betrunken und emotionslos gespritzt am leeren Pool sitzt und den 16jährigen Poolreiniger mit Blicken ausziehst.
*zwinkert ihr zu*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#55

Elena

*schüttelt sich*

Ihgitt, das klingt nach einem sehr traumatischen Erlebnis, ehrlich gesagt. Und nein, so werde ich sicher nicht enden.
Ich werde irgendwann einen tollen Mann haben und Kinder und glücklich sein mit dem was ich tue, egal was es ist. Und wenn es mir nicht gefällt, dann habe ich eben immer noch meinen tollen Mann

*sie grinst breit und sieht zufrieden in die undefinierbare Ferne in der sich ihre Zukunft aufbaut*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#56

Danny
*lächelt und füllt, während er den Blick nur kurz von ihr löst, die Sektgläser neu - Flasche ist leer*
Klingt gut. *sagt er leise, wie um sie nicht aus ihrem Traum zu wecken*
Nicht viele Scheidungskinder glauben noch an die große Liebe.
*guckt in sein Glas*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#57

Elena

Oh doch doch. Ich meine... dass es mit meinen Eltern nicht klappen konnte war mir klar, als mir Chris das erste Mal die Geschichte dazu erzählt hat. Damals war ich vierzehn und dachte mir nur, dass meine Mom einfach riesiges Pech gehabt hatte bei Dad zu arbeiten...

*sie lächelt etwas wehmütig*

Naja und Chris' Mom war irgendwie... naja er erzählt eben von ihr, als wäre sie die perfekte Frau, obwohl sie ihn verlassen hat... ich glaube er klammert ein wenig daran, dass mein Dad einfach nur ein Arsch war, damit er sie in guter Erinnerung behält. Letztendlich war sie vermutlich genau so, wie du deine Pool-Mommy beschrieben hast

*sie grinst ihn an*

ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. Ich finde jeder findet irgendwann sein Glück, man muss nur daran glauben, dass es wahre Liebe wirklich gibt.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#58

Danny
*grinst*
Du solltest mal mit meiner Schwester reden. Die meint, man könne froh sein, wenn man jemanden findet, den man "sooooo lange" ertragen kann... Wobei wahrscheinlich auch die Ehe unserer Eltern einfach daran gescheitert ist, dass unser Dad ein Idiot war. Oder ist. *runzelt die Stirn und guckt an das Armee-Gruppenbild an der Wand, ohne es richtig anzugucken*
Wie auch immer... *murmelt er dann*
Ich hoffe du hast Recht und man muss nur immer die Hoffnung behalten.
*lächelt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#59

Elena

Du hast doch deine Große Liebe sowieso schon gefunden

*sie lächelt strahlend*

Ich meine sie sitzt schließlich gerade drüben bei deiner Schwester und isst zu Abend mit Onkel Dave

*sie zwinkert ihm zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#60

Danny
*grinst*
Achso jaa, die... *lächelt*
Sie ist ja echt wahnsinnig cool, wenn ich das so sagen darf, aber ich glaube sie wird sich irgendwann mal anderweitig verlieben...
*zwinkert*
Und ihr alter Vater wird hilflos dabeistehen und hoffentlich nicht zu eifersüchtig sein und irgendwelche Dummheiten machen. *schmunzelt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste