Masterarbeit über Gilmore Girls: Hilfe gesucht!
#1

Hallo ihr Lieben,


ich studiere Medienmanagement und muss ab nächstem Monat meine Masterarbeit schreiben. Es soll um die Serie Gilmore Girls gehen. Hier brauche ich eure Hilfe! Gibt es hier Gilmore Girls Fans (bevorzugt im Raum Niedersachsen/Bremen/Hamburg), die die Serie zusammen mit ihrer Mutter/Tochter gesehen haben und bereit wären, mir ein 30-45minütiges Interview zu geben? Bevorzugt suche ich Mutter-Tochter-Paare, die sich gemeinsam von mir befragen lassen würden. Ich käme zu euch (oder in ein Café eurer Wahl, o.ä. - Kaffee geht auf mich [Bild: wink.gif]) und abgesehen von der Interviewzeit habt ihr keinen Aufwand. Keine Vorbereitung nötig und keine Sorge, es werden keine unangenehmen Fragen gestellt. [Bild: wink.gif]


Leider ist es nur sehr schwer, Mutter und Tochter an einem Ort zu erwischen...daher wäre ich über jeden Tipp dankbar! [Bild: smile.gif]


LG
Vanessa
Zitieren
#2

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber meine Mutter hat die Serie leider nie gesehen. Faint
Zitieren
#3

Leider ganz die Falsche Ecke, wir wohnen in bawü. Außerdem weiß ich nicht, ob meine Mama Lust auf sowas hätte xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#4

Bin auch nicht aus dem von dir angestrebtem Eck, hab die aber Serie mit meiner Mutter gesehen Smile
wünsch dir aber auch ncoh glück!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#5

Ich komme zwar aus Niedersachsen aber meine GG`s gucke ich nie wieder mit meiner Ma! Ich habe es versucht, ehrlich! Aber es geht einfach nicht... Im letzten Urlaub mit ihr, habe ich meine DVD's eingepackt und wir sind bis Folge 10 gekommen. Sie hat ständig gefragt warum Lorelai denn so gemein zu ihrer Mutter ist. Warum dies und warum das, anstatt mal zuzuhören.
Ich hoffe du hast einige Mütter/Töchter finden können.
Zitieren
#6

Viel Erfolg, Vanessa. Das klingt wirklich nach einer Herausforderung....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste